“Buchen Sie ein Suite und bringen Sie ihre Kinder mit” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 48 Hotels in Arlington
Zertifikat für Exzellenz 2014
Los Angeles, Kalifornien
“Buchen Sie ein Suite und bringen Sie ihre Kinder mit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir sind gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt in diesem Hampton zurückgekehrt. Das Hotel war unsere Basis, als wir unseren 9-jährigen Sohn während der Frühlingsferien Washington D.C. zeigen wollten. Wir haben es hauptsächlich gebucht, da man hier eine Suite bekommt, was für uns als Familie ideal ist. Außerdem ist das Frühstück im Preis eingeschlossen. Der Preis war sehr gut, das Hotel befand sich in der Nähe von D.C. und die U-Bahnhaltestelle war ideal. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Um ehrlich zu sein, war das Hotel besser als erwartet, vor allem wenn man es mit anderen Hamptons vergleicht, in denen wir übernachtet haben. Ich könnte alles aufzählen, was mir gefallen hat (die nahegelegenen Restaurants und Starbucks; das Bett, das ich bereits vermisse! ... und die wunderbaren Kissen, den frischen und kostenlosen Kaffee, der 24 Stunden zur Verfügung stand). Es gab nur einige kleinere Beanstandungen. Erstens: das Badezimmer. Das Badezimmer im Zimmer (besteht nur aus einem Waschbecken und einer Badewanne) ist sehr merkwürdig. Es ist winzig; man kann fast nicht drinnen stehen und die Tür zu machen. Die Badewanne und die Tapete sind so ausdruckslos, dass man sich fragen muss, an was die Planer gedacht haben, als das Badezimmer entworfen wurde. Zweitens: es gibt im Haus ein wunderschönes beheiztes Schwimmbad, allerdings sind die Öffnungszeiten sehr merkwürdig, es mach erst wieder ab 18:00 Uhr auf und ist tagsüber fast immer geschlossen). Dies sind jedoch nur kleinere Beanstandungen, die eigentlich gar nicht auffallen, wenn man bedenkt wie gut das Hotel im Großen und Ganzen ist. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Longwood, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir waren Ende Januar für drei Nächte hier und ich war sehr mit der Unterkunft zufrieden, auch wenn der Aufzug in die Parkgarage während unseres gesamten Aufenthaltes nicht funktioniert hat. Aus diesem Grund hat uns das Hotel auch sofort einen Gutschein für kostenloses Parken gegeben (normalerweise 10 USD pro Nacht). Glücklicherweise hatten wir kein Problem die Treppen hoch und runter zu gehen und haben auch noch 30 USD gespart.

Das Zimmer war bequem und ging zur Straße hin (die manchmal relativ laut sein kann). Mir hat die Nähe zur U-Bahn gefallen (es gibt sogar einen Shuttlebus, der einen zur U-Bahnstation bringt, aber man kann auch ganz einfach zu Fuß gehen), die Fahrt in die Altstadt Alexandria, wo wir zum Abendessen hingefahren sind, war ganz einfach. Wenn Sie ein Auto haben, lohnt sich die Fahrt in die Altstadt auf jedem Fall. Wir haben im Casablanca zu Abend gegessen (ein marokkanisches Restaurant mit toller Stimmung, das nicht zu teuer war), im Las Tapas (ausgezeichnetes Restaurant, zählt zu meinen Lieblingslokalen in der Gegend) und im Geranio (kontinentales italienisches Essen, das nicht billig ist, jedoch von ausgezeichneter Qualität und der Service ist ebenfalls sehr gut). Die Zimmer sind Junior Suiten und so hat man auch einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Wir trinken gerne nachts Sodawasser und so war es sehr angenehm einen Kühlschrank zu haben.

Das Hotelfrühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl und es wurde immer wieder aufgestockt. Es ist wirklich ein toller Deal, wenn man die Hauptstadt besuchen möchte, nicht aber die horrenden Preise bezahlen möchte. Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und würden wieder hier herkommen.

Hampton, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

WOW! Toller Preis, wunderbare sichere Lage, nur zwei Häuserblocks von der U-Bahnstation entfernt, freundliche Angestellte, saubere nett eingerichtete Zimmer, schicke Bettwäsche, riesiges Frühstück mit vielen warmen Speisen... Ich könnte noch viel mehr aufzählen!!! Dies ist einer der besten Aufenthalte, die ich jemals in einem Hotel hatte (und ich verbringe in der Regel 45 Tage im Jahr in Hotels!)

Zusammenfassend... übernachten Sie hier und Sie werden nicht enttäuscht sein!

South Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Bin gerade von einem 2tägigen Aufenthalt mit meiner Familie in Washington DC. zurückgekommen. Wir waren ganz kurzentschlossen hier und hatten keine großen Pläne geschmiedet weil unser Sohn die ganze letzte Woche krank war. Deshalb bemühte ich mich in letzter Minute um eine Buchung zu einem guten Preis und wollte, dass damit auch ein nettes Frühstück drin ist, so dass wir unsere Zeit nicht damit verschwenden mußten, einen Platz zum Essen zu finden.

Zuerst habe ich mir nicht einmal das Hampton Inn angesehen, weil ich etwas Besonderes für diese eine Nacht wollte. Aber das Hotel hatte auf TripAdvisor sehr gut abgeschnitten und auf der hoteleigenen Website las sich alles sehr gut. Ich buchte die Suite zu einem sehr guten Preis online. Es wird als eine geräumige Suite mit 2 luxuriösen französischen Betten beschrieben.... und einem üppigen Sofabett. Mit einem 11-jährigen und einem 178 cm großen 13-jährigen war ich außer mir, dass jeder sein eigenes Bett haben würde, und mein Mann (der 185 cm ist) und ich würden auch bequem in einem französischen Bett schlafen, anstelle eines Doppelbettes. Wir hatten uns alle sehr auf unseren Kurzurlaub gefreut, vor allem deswegen, weil jeder sein eigenes Bett haben würde.

Es kam aber anders. Wir fanden heraus, dass es in der Suite nur ein Bett gab (wir konnten nicht feststellen, ob es ein französisches oder ein Doppelbett war) und ein Sofa. Nicht das, was wir erwartet haben. Der sehr nette Herr am Empfang entschuldigte sich und sagte uns, dass es uns in einem Zimmer mit zwei französischen Betten unterbringen könnte. Zumindest hätten wir dann französische Betten. Aber es hatte nicht sollen sein. Beide Betten waren kleine Doppelbetten.

Wir fragten einen anderen Herrn am Empfang später am Abend und er sagte, dass das Hotel nur Doppelbetten habe und keine französischen Betten. Die Beschreibung vom Hotel war völlig irreführend.

Und dieses "warme Frühstück", das sie angekündigt haben, ist ein Witz. Es gab eine warme Speise - das wars. Der Rest ist das übliche, was sie immer anbieten.... Auswahl an Müsli, harte Bagels, Muffins und Donuts. Das war gar nicht das Frühstück, auf das wir uns verlassen hatten. Auf der positiven Seite.... das Hotel sieht viel netter aus als die typischen Hampton Inns, und es ist auch viel sauberer. Die Betten waren auch äußerst bequem, obwohl sie kleiner waren als wir gehofft hatten. Und die Lage ist ausgezeichnet, sehr praktisch zur Metro und in die Stadtmitte.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Reagan National Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Reagan National Airport

Anschrift: 2000 Jefferson Davis Highway, Arlington, VA 22202
Lage: USA > Virginia > Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Arlington
Nr. 3 der Familienhotels in Arlington
Nr. 5 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Reagan National Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Reagan National Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten Reagan National Airport
Hampton Inn And Suites Reagan National Airport
Hotel Hampton Inn & Suites Reagan National Airport Arlington
Hampton Inn & Suites Reagan National Airport Hotel Arlington
Hampton Inn Arlington
Arlington Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Reagan National Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.