“Warnung: Uns wurden Sachen aus dem Zimmer gestohlen” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2480 South Glebe Rd., Bldg. 2, Arlington, VA 22206   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 48 Hotels in Arlington
Atlanta, GA
“Warnung: Uns wurden Sachen aus dem Zimmer gestohlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Während wir hier Gäste waren wurde eine Einkaufstüte aus dem Zimmer von den Zimmerdienst entwendet. Wir haben es sofort gemeldet und die Tasche war 48 Stunden später wieder da, aber ohne Inhalt.

Das Management (Mr. Vohra und Mr. Cahlas) haben sich entschuldigt, aber uns den Wert der Dinge nicht ersetzt. Der Kundendienst der Hotelkette hat sich nicht einmischen wollen, das es ein unabhängig geführtes Hotel ist. Wir haben angerufen,aber Mr. Vohra hat sich nicht zurück gemeldet. Kunden werden hier definitiv nicht respektiert. Vorsicht, wenn ihr hier wohnen wollt. Das Management wird euch bei Problemen nicht unterstützen und die Hotelkette auch nicht. Wir haben das jetzt gelernt und sind von den Choice Hotels und dem Comfort Inn Pentagon sehr enttäuscht. Mr. Suvah Vohra und Mr. Rodrigo Cahlas sollten sich schämen für die Behandlung. Keine Integrität.

Sie waren bereits im Comfort Inn Pentagon City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Pentagon City

Anschrift: 2480 South Glebe Rd., Bldg. 2, Arlington, VA 22206
Lage: USA > Virginia > Arlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 48 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Pentagon City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Pentagon City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Pentagon City Hotel Arlington
Comfort Inn Arlington
Arlington Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Pentagon City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.