“Das Marriott Crystal Gateway hat uns Rundum überzeugt!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 18 von 47 Hotels in Arlington

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wer schon einmal in einem Marriott in den USA war, weiß was ihn hier erwartet. Typisches amerikanisches Hotelzimmer mit großem Bett und großem Fernseher. Das Personal ist, wie in den USA üblich, teilweise überfordert. Ich hatte ein Zimmer auf dem Concierge Level gebucht (Wochenend-Sonderangebot). Das Zimmer, das mir zugeteilt wurde, war natürlich nicht auf dem Concierge Level. Ein entsprechendes Zimmer habe ich erst durch massiven Protest erhalten. Zunächst wurde ein Zimmertausch mit dem Argument abgelehnt, dass die Lounge ja sowieso am Wochenende geschlossen wäre, allerdings ging mein Aufenthalt bis Montag und ich wollte auf das kostenlose Frühstück nicht verzichten. Tipp: Ich hatte den Eindruck, dass die Lounge für alle Hotelgäste zugänglich ist (15. Etage im Arlington Tower). Noch ein guter Tipp. Das WLAN ist in der Lobby kostenlos. Wenn man sich in der Lobby im WLAN anmeldet, kann man den Computer (nicht in Standby gehen!) anschließend aufs Zimmer mitnehmen und man hat weiterhin Internetzugang ohne Zeitlimit. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, da die Metro-Station quasi direkt im Haus ist und der National Airport direkt nebenan. Zum National Airport gibt es ein kostenloses Shuttle. Das Zimmer war sehr sauber, leider hörte man permanent ein störendes Brummen aus dem Lüftungssystem, selbst wenn die Klimaanlage ausgeschaltet war. Der Pool war nicht besonders einladend, der Außenbereich war ohnehin abgesperrt. Eher zu teuer, aber das liegt vermutlich auch an den hohen Preisen in Washington.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Dieses hier ist die Lieblingsadresse von Leute, die in den nahegelegenen Büros Geschäfte mit dem Verteidigungsministerium machen. Das Hotel hat mehrere Restaurants und auch eine Sportbar. Man kommt auch zu Fuß zu den unterirdischen Restaurants, Geschäften, Drogerien, Fastfoodläden und Supermärkten von Crystal City. Zimmer haben gehobenen Standard, sind komfortabel und schön. Die Metro erreicht man über einen kurzen Tunnelweg. Von der Lobby sind es nicht mehr als 1000m.

Sie waren bereits im Marriott Crystal Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Crystal Gateway

Anschrift: 1700 Jefferson Davis Highway, Arlington, VA 22202
Lage: USA > Virginia > Arlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Arlington
Nr. 15 der Businesshotels in Arlington
Nr. 23 der Familienhotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Crystal Gateway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Marriott, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Crystal Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Crystal Gateway Arlington
Marriott Crystal Gateway Hotel Arlington
Crystal Gateway Marriott
Marriott Hotel Crystal Gateway
Marriott Arlington
Arlington Marriott

Wenn Sie Marriott Crystal Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.