“Zu viel Geld für so wenig Zimmer!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Arlington/Washington DC

Days Inn Arlington/Washington DC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Arlington/Washington DC
2.0 von 5 Hotel   |   2201 Arlington Boulevard, Route 50 at Ft Myer, Arlington, VA 22201   |
Nr. 48 von 48 Hotels in Arlington
Kiel, Deutschland
“Zu viel Geld für so wenig Zimmer!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Kurz und Knapp, die Zimmer sind absolut überteuert! Wir waren anfang Juni 2011 da und sollten 99$ zzgl. Steuer für die erste und 109$ zzgl. Steuer für die zweite Nacht bezahlen. Die Zimmer haben die Größe von knapp 3x3 Metern, unsere 2 Koffer mussten wir jedesmal umstellen, wenn wir auf Klo oder aus der Zimmertür wollten. Das Badezimmer ist ein sauberes Bahnhofsklo mit Dusche. Wenn man dort allerdings den Duschvorhang zuzieht, fehlt das Licht zum Duschen.
Wir haben nach der ersten Nacht ausgecheckt und sind einen Kilometer weiter in das Best Western gezogen. Wir haben dort 79$ + Steuer (mit ADAC Rabatt also AAA Karte für die USA 65$ + Steuer) bezahlt! Das Zimmer dort war mit jeweils zwei Doppelbetten ausgestattet, einem Pool, der nicht an der Straße steht und von einem Lifeguard stets überwacht und sauber gehalten wird. Die Zimmer haben eine Super Qualität, sehr gute Badezimmer und auch von dort fährt ein Shuttlebus kostenlos zur U-Bahn und zurück!
Ich kann also nur davon abraten in das Days Inn in Washington (Arlington) zu ziehen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Während meine Besuch im Washington habe ich dieses Days Inn ausgewählt wegen gute Preis und seine gute Lage. Es hat eine gratis Shuttle bis Metro Station wovon kann man der Stadt einfacher besichtigen.
Überall es geht um eine gute Motel, komfortable für eine Übernachtung, aber nichts exzeptionell. Es reicht wenn man Washington billig besuchen will.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Arlington/Washington DC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Arlington/Washington DC

Anschrift: 2201 Arlington Boulevard, Route 50 at Ft Myer, Arlington, VA 22201
Lage: USA > Virginia > Arlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 48 von 48 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Arlington/Washington DC 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Arlington/Washington DC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Arlington/Washington Dc
Hotel Days Inn Arlington/Washington Dc
Days Inn Arlington/Washington Dc Hotel Arlington
Days Inn Washington Dc
Arlington Days Inn

Wenn Sie Days Inn Arlington/Washington DC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.