“Für eine Städtereise nach Washington DC sehr passend!” 5 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Arlington/Shirlington
3.0 von 5 Hotel   |   4271 Campbell Ave, Arlington, VA 22206   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 48 Hotels in Arlington
“Für eine Städtereise nach Washington DC sehr passend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

An diesem Hotel gibt es nichts Auszusetzen. Die Zimmer sind sauber und sehr groß. Hatten eine Mikrowelle und einen Kühlschrank zusätzlich zur Kaffeemaschine am Zimmer. Da Frühstück nur extra zu buchen ist, bzw. Selbst zu bezahlen ist, empfiehlt sich ein Besuch des 24-Stunden- Supermarktes gleich gegenüber. Am Abend kann man auch in der Umgebung sehr gut essen gehen. Auswahl gibt es mehr als genug. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service zur nächsten U-Bahn (ca.5-10 Minuten Fahrt). Mit der U-Bahn ist man in wenigen Minuten bei Arlington Cemetery und in ca. 25 Minuten ist man beim Capitol. Sollte jemand ein Football-Spiel besuchen (Redskins), dann kann man mit der U-Bahn direkt zum Stadion fahren.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Im Mai 2011 waren wir für zwei Nächte im Hilton Garden Inn. Den vielen positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Zwar etwas außerhalb von Washington D.C. gelegen, aber in einer tollen Umgebung. Viele Restaurants sind gleich um die Ecke. Und der Shuttle-Service zur U-Bahn ist perfekt!

Das Zimmer war sehr großzügig und ist mit tollen Betten ausgestattet. Die Sauberkeit war top!

Das Parken im nahegelegenen Parkhaus war kostenfrei. Auch ein Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet ist, ist gleich gegenüber

Wer gut, aber günstig in Washington wohnen möchte, dem sei dieses Hotel empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lautertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Auf Grund des Vulcanausbruches im April hing ich in Washington fest. Alle Hotels waren ausgebucht. Nach einer 2 Stündigen Suche blieb nur dieses Hotel übrig. Es ist sehr neu, sehr nah an Washinfton downtown gelegen und mit einem eigenen shuttelservice gut zu erreichen. Was für mich allerdings am entscheidentens war, war die Hilfe des Hotelpersonals beim Überleben, Flugstatus suchen und liebe Worte zum Durchhalten. ich habe mich aufgehoben gefühlt. Was nicht so doll war, ist, daß man mir am letzten tag innerhalb einer halben Stunde mein IPOD aus dem Zimmer gestohlen hat. allerdings habe ich nun nach langem, hin und her das IPOd zurück, allerdnigs hängt es jetzt beim Zoll in Köln fest. aber ich werde berichte.....

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Arlington/Shirlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Arlington/Shirlington

Anschrift: 4271 Campbell Ave, Arlington, VA 22206
Lage: USA > Virginia > Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Arlington
Nr. 1 der Familienhotels in Arlington
Nr. 4 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Arlington/Shirlington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Arlington/Shirlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Arlington/Shirlington
Hilton Garden Gasthof Arlington/Shirlington
Hilton Garden Inn Arlington/Shirlington Hotel Arlington

Wenn Sie Hilton Garden Inn Arlington/Shirlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.