“Das Hotel war nicht gut - veraltet” 1 von 5 Sternen

Inn of Rosslyn
2.0 von 5 Hotel   |   1601 Arlington Boulevard, Arlington, VA 22209   |
Nr. 41 von 48 Hotels in Arlington
Atlanta, Georgia
“Das Hotel war nicht gut - veraltet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Ich machte den Fehler, für eine einwöchige Schulung in Arlington zwei Zimmer in diesem Hotel zu buchen. Aber nach weniger als zwei Stunden stornierte ich meine Reservierung und ging in ein anderes Hotel.

Die Zimmer sind alt und weit davon entfernt, entzückend zu sein. In meinem Zimmer ließ sich kein Fenster richtig schließen, so dass Lärm und kühle Nachtluft ins Zimmer drangen. Selbst mit der Heizung konnte man die Kälte noch spüren.

Die Pension befindet sich an einer ziemlich stark befahrenen Schnellstraße und man bekam den Lärm im Zimmer voll mit. An der Tür gab es zu Sicherheit offenbar nur eine einfache Türkette, was nicht besonders sicher schien.

Und der Rezeptionist reagierte nicht auf meine Beschwerden über die langsam arbeitende Gasheizung und die miserablen Fenster. Man half mir in keiner Weise weiter.

Etwas, was die meisten anderen Schreiber nicht erwähnt haben, ist die Entfernung der Pension zur U-Bahnstation Rosslyn. Die Pension befindet sich einige lange Häuserblocks entfernt von der Station und man muss auf dem Weg dorthin ziemlich steile Hügel hoch laufen. Das sollten Sie wissen.

Alles in allem ist das ein schlechter Ort, um sich im Winter, Tag oder Nacht, dort aufzuhalten. Die Pension ist unangenehm und unbehaglich. Meiden Sie sie.

Sie waren bereits im Inn of Rosslyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn of Rosslyn

Anschrift: 1601 Arlington Boulevard, Arlington, VA 22209
Lage: USA > Virginia > Arlington
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 41 von 48 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inn of Rosslyn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn of Rosslyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inn Of Rosslyn Arlington
Gasthof Of Rosslyn
Inn Of Rosslyn Hotel Arlington
Hotel Of Rosslyn
Inn Rosslyn
Of Rosslyn Hotel

Wenn Sie Inn of Rosslyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.