“Preis-/Leistung-/Lage PERFEKT!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 47 Hotels in Arlington
Esslingen a.N.
“Preis-/Leistung-/Lage PERFEKT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren mir dem Hotel mehr als zufrieden. Unser Zimmer war geräumig,sauber und recht gemütlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen wenn man das mit anderen Hotels in D.C. vergleicht. Zum Lincoln Memorial benötigt gerade mal 5 Minuten mit dem Auto. Das Pentagon und der Arlington Friedhof sind in unmittelbarer Nähe. Besser geht nicht. Wenn wir wieder in Washington kommen wir wieder hier her!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

• Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist eher als Motel einzustufen und dafür dann zu teuer. Das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen und hat sichtbar Renovationsbedarf. Die Zimmer sind geräumig, jedoch sehr feucht - die Scheiben der Fensterfront waren beschlagen - ein Öffnen der Schiebetüre zum Balkon war unmöglich, da diese zugeschraubt wurde. Frühstück im Lobby-Bereich war OK, enttäuschend dass kurz nach Beginn schon keine Bagels mehr erhältlich waren. Auch die angebotenen Bananen waren rasch weg... nicht zuletzt weil hier einige Gäste diese nicht am Tisch essen, sondern in ihre Taschen einpacken und mitnehmen. Etwas eklig war auch, dass zwischendurch die Tische nicht abgewischt wurden und diese dann von den Vorgängern noch klebrig und dreckig waren. Die Lage des Hotels ist in Fussnähe zur nächsten U-Bahnstation, was wiederum ein Plus ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Als erstes möchte ich sagen das das Americana Hotel ein altes Gebäude ist an dem offensichtlich seit längerer Zeit nichts gemacht wurde. Jedoch war alles sauber und alle Geräte funktionierten einwandfrei. Morgens gibt es ein einfaches Frühstück und die Parkplätze sind umsonst. Die Lage ist zu dem Preis einfach nicht zu topen. Der Flughafen erreicht man in 5min und die Metro ist quasi um die Ecke

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Norderstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben im Sommer 2012 3 Nächte im Americana-Hotel verbracht. Das Hotel ist zwar alt aber das Zimmer war sehr sauber. Die Klimaanlage war anstrengend laut und obwohl sie die Zimmer schön gekühlt hat waren die Flure dadurch extremst warm und unangenehm. Nettigkeit des Hotelpersonals war grenzwertig aber wir haben da ja auch nicht nach Freunden gesucht ;-)
Also für den Preis okay aber nichts zum wirklich wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel ist unvergleichlich günstig und die Zimmer sind völlig ausreichend für einen kurzen Washingtonbesuch. Das Bad ist etwas älter, aber alles ist sauber. Neben dem Preis ist das Beste die Lage (ganz nah an der U-Bahn in einem Gebiet „Crystal City“, das auch architektonisch interessant ist: wie baut man, damit man möglichst wenig ans Tageslicht muss (-: )
Das Frühstück ist besser als bei Dunkin‘ Donuts – so viele Donuts werden Sie noch nie in sich reingestopft haben. Es gibt aber auch Cornflakes, Obst, Toast und viele Getränke. Wir hatten mehrere Fragen an das Servicepersonal und alle wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet. Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz.
Achtung!!! Zur Adresse des Hotels: Die Einfahrt zum Hotel liegt an der Eads St. Obwohl als Adresse Jefferson Davis hwy angegeben ist – aber das ist eben ein Highway von dem man nicht einfach abfahren kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel ist zwar schon einige Jahrzehnte alt aber in einem TOP zustand da können sich viele neuere Hotels eine Scheibe abschneiden.
Ich kam am National Airport an kurzer Anruf im Hotel und wenige Minuten später stand das kostenlose Shuttle am Flughafen um mich abzuholen. Die Fahrt zum Hotel dauerte nur ein paar Minuten.
Wie ich das alte Gebäude sah hab ich schon gedacht "wo bin ich den hier gelandet" aber von Innen macht das Hotel einen TOP Eindruck. Es gab sogar noch einen richtigen Schlüssel für mein Zimmer.
Mein Zimmer war recht modern Ausgestattet und vor allem SEHR Sauber wie der rest vom Hotel. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das sehr kleine Bad, das für etwas übergewichtige Personen einfach zu klein ist!
Das continental breakfast ist zwar nichts besonderes aber es OK und vor allem kostenlos. Man erreicht in ein paar Minuten eine Metrostation und ist somit sehr schnell in Washington D.C.

Ich hab mich für das Hotel Entschieden da ALLE anderen Hotels rund um den Flughafen für die Nacht > $200 wollten und im Americana Hotel lag die Rate bei $90. Wenn die anderen Hotels wider Mond Preise verlangen komme ich gerne wider uns Americana Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Bei unserem Kanada-USA Urlaub 2011 haben wir spontan beschlossen nach Washington DC zu fahren und haben ein Zimmer im Americana Hotel gefunden. Das Zimmer war ok. Klimaanlage war auch vorhanden, nur leider an der Wand im Flur befestigt, sodass man dort Probleme mit der Atmung bekam (Hitze, Gestank, abgestandene Luft aus den Zimmern...) Das Frühstück war im Preis inbegriffen sowie der Parkplatz vor der Tür. Die Metrostation war ganz in der Nähe. Für eine Nacht war es ganz ok.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Americana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americana Hotel

Anschrift: 1400 Jefferson Davis Highway, Arlington, VA 22202
Lage: USA > Virginia > Arlington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arlington
Nr. 13 der Familienhotels in Arlington
Nr. 20 der Romantikhotels in Arlington
Nr. 24 der Businesshotels in Arlington
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americana Lyrics
Americana Hotel Arlington
Hotel Americana Arlington
Americana Hotels
Americana Song
No Americana
Americana Arlington

Wenn Sie Americana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.