“Mehr als empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 14 von 48 Hotels in Arlington
“Mehr als empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

dieses Hotel übertraf alle Erwartungen: die Zimmer sind wunderbar groß und geräumig, die zusätzliche große Küche macht einen unabhängig vom ungenügenden amerikanischen Speiseangebot. Das Zimmerpersonal macht einen großartigen Job, die Informationen von der Rezeption sind jederzeit freundlich und präzise. Auch die Lage (zehn Minuten Fußweg zur U-Bahn) macht das Hotel attraktiv.

Anders als auf der Homepage angegeben, war unser Frühstück dann doch im Preis inkludiert. Zwar seeeeehr amerikanisch, aber es erleichterte einem den Start in den Tag

• Aufenthalt September 2010

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Als wir das erste mal vor dem Hotel standen, wussten wir nicht so recht, was wir davon halten sollten. Es sah von außen leider nicht so aus, wie wir es uns vorgestellt hatten, sondern etwas älter und nicht vergleichbar mit anderen Hotels in dieser Gegend.
Sobald wir ins Hotel reinkamen und unser Zimmer besichtigen konnten, ist dieser Eindruck sehr schnell verflogen gewesen. Die Damen und Herren, am Empfang sind alle sehr zuvorkommend und überaus hilfsbereit. Mit egal welcher Frage wir später ankamen, alle wurden sie zu unserer vollkommenen Zufriedenheit beantwortet. Ein weiterer Pluspunkt des Service ist, dass es ein Shuttle-Service zur nächsten Subway-Station gibt. Der Laufweg beträgt etwa 10min. An dieser Subway-Station gibt es dann auch einen Supermarkt und kleine Kaffees. Dies ist leider der nächstgelegene Supermarkt. Dank des Shuttleservices ist man jedoch sehr schnell da und wenn man gerade aus der Stadt zurück kommt, bekommt man sogar ein eis-gekühltes wasser geschenkt.
Die Zimmer ansich sind sehr groß und geräumig. In unserem Doppelzimmer gab es ein großes Bett und eine auszieh-couch. In der Küche befanden sich neben Mikrowelle und Kaffee-Maschine ebenfalls ein Kühlschrank und sogar eine Spühlmaschine. Lediglich das Bad ist etwas klein ausgefallen. Hier hatte man gerade Platz um sich einmal umzudrehen, was jedoch den Eindruck des Zimmers nicht sonderlich vermindert hat.
Der Pool hat 11h lang geöffnet und in diesen 11 Stunden immer eine Poolaufsicht. Die Regel gibt sogar vor, dass man ohne diese Poolaufsicht (Sie macht nämlich alle 45min 5min Pause) gar nicht ins Wasser darf. Auf dem Weg zum Pool gibt es ein kleines Fitness-Studio mit den nötigsten Geräten und eine kleine Sauna.

Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen. Es liegt zwar etwas außerhalb, jedoch ist dies, dank des Shuttle-Services kein großes Problem. Die Zimmer wurden immer gut sauber gemacht und sogar die Gläser wurden in der Spühlmaschine von der Putzfrau gereinigt. Die Angestellten waren überaus freundlich und zuvorkommend und insgesamt war es eine gute Erfahrung in diesem Hotel übernachtet zu haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Virginian Suites Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Virginian Suites Arlington

Anschrift: 1500 Arlington Blvd, Arlington, VA 22209
Lage: USA > Virginia > Arlington
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Arlington
Nr. 14 der Businesshotels in Arlington
Nr. 20 der Romantikhotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Virginian Suites Arlington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Virginian Suites Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Virginian Suites Arlington
Virginian Suiten Arlington
Virginian Suites Arlington Hotel Arlington
Virginian Hotel Arlington
The Virginian Hotel

Wenn Sie Virginian Suites Arlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.