“Super nettes Personal” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Jaun, Schweiz
“Super nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ziemlich nah vom Stadtzentrum, Shuttlebus zur Metrostation. Etwa eine halbe Stunde (3km) zu Fuss zum Arlington Friedhof. Sehr ruhig gelegen. Einziger Wermutstropfen: Die Auswahl der Restaurants zum in der Nähe essen ist nicht gross. Man muss dann fast wieder den Weg in die Stadt zurück machen. Alles in allem aber wirklich empfehlenswert, sind 3 Nächte da geblieben.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Eda M, Manager von Virginian Suites Arlington, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Yesrauber,

Danke, dass Sie mit uns. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung.
Besuchen Sie uns bald wieder!

Freilos,
-Eda Marzolo
emarzolo@virginiansuites.com

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Inzwischen wohne ich in den Virginian Suites seit 7 Monaten, und ich werde weitere 5 Monate hier verbringen.
Es ist nicht das neueste Hotel hier in der Gegend, aber die Zimmer sind sehr groß und Dank der kleinen voll ausgestatteten Küche ideal für einen längeren Aufenthalt. Im Erdgeschoß befindet sich eine Waschküche mit mehreren Waschmaschinen und Trocknern, der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet, die Sauna ist etwas klein, aber doch vollkommen ausreichend. Im Eingangsbereich werden täglich Kaffee, Tee und Kaltgetränke zur Selbstbedienung angeboten.
Das Personal am Empfang ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Egal welches Problem man hat (Friseur, Arzt, einkaufen ....) es wird einem ganz selbstverständlich weitergeholfen.
Mein ganz besonderer Dank geht an Eda. Bei ihr habe ich stets das Gefühl, dass sie sich um meine Belange kümmert wie wenn es ihre eigenen wären.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Eda M, Manager von Virginian Suites Arlington, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Liebe Sabine M,

Vielen Dank für die wunderbare Rezension! Ich spreche kein Deutsch, aber ich bin mit Varta zu diesem Typ. Wir freuen uns, Sie hier! Ich bin so froh, dass Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Unser Ziel ist es, damit Sie sich wie zu Hause fühlen, indem sie Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich.

Im Namen aller an der Virginian Suites, danke für den Aufenthalt bei uns!

Warm Regards,
Eda Marzolo
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

dieses Hotel übertraf alle Erwartungen: die Zimmer sind wunderbar groß und geräumig, die zusätzliche große Küche macht einen unabhängig vom ungenügenden amerikanischen Speiseangebot. Das Zimmerpersonal macht einen großartigen Job, die Informationen von der Rezeption sind jederzeit freundlich und präzise. Auch die Lage (zehn Minuten Fußweg zur U-Bahn) macht das Hotel attraktiv.

Anders als auf der Homepage angegeben, war unser Frühstück dann doch im Preis inkludiert. Zwar seeeeehr amerikanisch, aber es erleichterte einem den Start in den Tag

• Aufenthalt September 2010
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Als wir das erste mal vor dem Hotel standen, wussten wir nicht so recht, was wir davon halten sollten. Es sah von außen leider nicht so aus, wie wir es uns vorgestellt hatten, sondern etwas älter und nicht vergleichbar mit anderen Hotels in dieser Gegend.
Sobald wir ins Hotel reinkamen und unser Zimmer besichtigen konnten, ist dieser Eindruck sehr schnell verflogen gewesen. Die Damen und Herren, am Empfang sind alle sehr zuvorkommend und überaus hilfsbereit. Mit egal welcher Frage wir später ankamen, alle wurden sie zu unserer vollkommenen Zufriedenheit beantwortet. Ein weiterer Pluspunkt des Service ist, dass es ein Shuttle-Service zur nächsten Subway-Station gibt. Der Laufweg beträgt etwa 10min. An dieser Subway-Station gibt es dann auch einen Supermarkt und kleine Kaffees. Dies ist leider der nächstgelegene Supermarkt. Dank des Shuttleservices ist man jedoch sehr schnell da und wenn man gerade aus der Stadt zurück kommt, bekommt man sogar ein eis-gekühltes wasser geschenkt.
Die Zimmer ansich sind sehr groß und geräumig. In unserem Doppelzimmer gab es ein großes Bett und eine auszieh-couch. In der Küche befanden sich neben Mikrowelle und Kaffee-Maschine ebenfalls ein Kühlschrank und sogar eine Spühlmaschine. Lediglich das Bad ist etwas klein ausgefallen. Hier hatte man gerade Platz um sich einmal umzudrehen, was jedoch den Eindruck des Zimmers nicht sonderlich vermindert hat.
Der Pool hat 11h lang geöffnet und in diesen 11 Stunden immer eine Poolaufsicht. Die Regel gibt sogar vor, dass man ohne diese Poolaufsicht (Sie macht nämlich alle 45min 5min Pause) gar nicht ins Wasser darf. Auf dem Weg zum Pool gibt es ein kleines Fitness-Studio mit den nötigsten Geräten und eine kleine Sauna.

Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen. Es liegt zwar etwas außerhalb, jedoch ist dies, dank des Shuttle-Services kein großes Problem. Die Zimmer wurden immer gut sauber gemacht und sogar die Gläser wurden in der Spühlmaschine von der Putzfrau gereinigt. Die Angestellten waren überaus freundlich und zuvorkommend und insgesamt war es eine gute Erfahrung in diesem Hotel übernachtet zu haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Virginian Suites Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Virginian Suites Arlington

Anschrift: 1500 Arlington Blvd, Arlington, VA 22209
Lage: USA > Virginia > Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Arlington
Nr. 15 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Virginian Suites Arlington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Virginian Suites Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Virginian Suiten Arlington
Hotel Virginian Suites Arlington
Virginian Suites Arlington Hotel Arlington
Virginian Hotel Arlington
The Virginian Hotel

Wenn Sie Virginian Suites Arlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.