“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 47 Hotels in Arlington
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt unweit der Stadtautobahn in Arlington. Eine Metro Station ist in zehn Minuten zu erreichen. Von dort kommt man ohne Umsteigen in kurzer Zeit in die Innenstadt von Washington. Wir bekamen eine Suite bestehend aus einem Wohnraum mit kleiner Küche, zwei Schlafzimmern mit insgesamt drei Queensize Betten und zwei Badezimmern. Alles ziemlich neu, sehr sauber und gepflegt. Gute Beleuchtung in allen Räumen. Das Frühstück ist leider so wie in fast allen amerikanischen Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir hatten leider nur eine Nacht in dem neu renovierten Zimmer mit offener Wohn-Küche mit kompletter Einrichtung (Herd, Kühlschrank, Spüle, Geschirrspüler, etc.), so dass wir Fitnessraum oder Sauna leider nicht testen konnten. Tolle Designer-Möbel, Blick auf Washington. Dusche und WC separat, das Waschbecken war leider ohne eigene Tür vom Schlafzimmer abgetrennt, aber sonst alles tip top. Große Frühstücksauswahl (inkl.), und nach längeren Motelaufenthalten endlich wieder Porzellan-Geschirr und Stahl-Besteck. Kostenfreies W-LAN. Gute Lage (2 U-Bahn-Stationen vom Ronald-Reagan-Airport, das Pentagon in Sichtweite, die U-Bahn ist in 5 bis 10 min zu Fuß erreichbar, von dort ist man schnell in Washington-City.) Die Preise schwanken sehr, aber durch ein Sonderangebot das beste Hotel unserer USA-Reise!

Zimmertipp: gute Sicht aus den oberen Stockwerken, am besten auf Washington
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Neckarsulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Bin von diesem Hotel sehr beeindruckt. Hatte eine komplette Suite mit allem drum und dran - komplett ausgestattete Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Riesen Bad, usw. Alles sehr sauber und die Betten sehr gut, auch für europäische Rücken. Das Frühstück ist im Presi inbegriffen und schlichtweg phänomenal - es gibt alles, was man sich für ein gutes amerikanisches Frühstück wünscgen kann. Das Personal routiniert freundliche. Grösszügige Lobby und genügend PKW-Plätze. In unmittelbarer (zu Fuss) Nähe zur Pentagon City Mall, U-Bahnstation, Pentagon, und vieles mehr.

• Aufenthalt August 2010, Business
Durham, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir verbrachten hier das Wochenende und ich fand das Hotel und das Zimmer super sauber und geräumig. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank und einen Miniherd sowie einen Mikrowellenherd, was für mich wichtig ist, wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin. Auch das kostenlose Frühstück war eine gute Sache. Ich fand den Preis für das Wochenende akzeptabel. Die Preise sind jedoch unter der Woche höher. Ich nehme an, dass das in der Gegend um die Hauptstadt nicht unüblich ist. Das Hotel befindet sich gegenüber dem Pentagon und in Laufnähe zu einem guten Lebensmittelgeschäft, einem Einkaufszentrum und der U-Bahn-Station. Würde wieder dort absteigen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Reisende haben außerdem diese Hotels in Arlington angesehen:
Leise, Mittelkl ...
Residence Inn Arlington Capital View
Haustiere erl ...
Hyatt Arlington
Nr. 17 von 47 in Arlington
Flughafentransf ...
Renaissance Arlington Capital View Hotel

Sie waren bereits im Residence Inn Arlington Pentagon City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Arlington Pentagon City

Anschrift: 550 Army Navy Drive, Arlington, VA 22202
Lage: USA > Virginia > Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Arlington
Nr. 3 der Romantikhotels in Arlington
Nr. 7 der Businesshotels in Arlington
Nr. 10 der Öko-Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Arlington Pentagon City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Arlington Pentagon City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Arlington Pentagon City
Hotel Residence Inn Arlington Pentagon City
Residence Inn Arlington Pentagon City Hotel Arlington
Arlington Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Arlington Pentagon City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.