“Nicht schlecht, aber nichts besonderes...” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 32 von 48 Hotels in Arlington
Atlanta, GA
“Nicht schlecht, aber nichts besonderes...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Wenn Sie in Roslyn sein müssen, dann ist das keine schlechte Wahl. Ein schneller Spaziergang um die Ecke, und Sie sind im Café Asia, Red Hot and Blue und mehrere andere Restaurants. Das Hotel ist sauber. Der überdachte Pool hat eine angemessene Größe und ist ziemlich schön für ein Hotel, das nicht besonders modern ist. Das kostenlose Wireless Internet ist ein Plus.

Das Negative ist, dass die Zimmer etwas klein und unscheinbar sind (gar nichts elegantes). Ferner ist die Lobby klein und nicht wirklich ein schöner Ort, um zu entspannen und sich mit anderen zu treffen (so wie dies der Fall in moderneren und größeren Hotels in D.C. ist). Ich würde hier nicht aus einem anderen Grund übernachten als aus geschäftlichen oder zur Erholung in DC, aber weil ich im Gericht in Roslyn zu tun hatte, das nur 10 Gehminuten (oder 3 min im Taxi) entfernt ist, wählte ich dieses Hotel aus.

toronto, ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Wir übernachteten in diesem Courtyard Hotel aufgrund eines Familienurlaubs in Washington DC. Hotel: sehr sauber und gut unterhalten. Die Lobby ist auch sehr schön, außer dass sie stark nach Chlor roch. Der Swimming Pool ist auf derselben Etage, das könnte der Grund sein. Das Parken war unter dem Hotel und kostete $10/Nacht mit dem Recht, das Parkhaus dazwischen zu verlassen und wieder einzufahren. Am Wochenende war das Parken kostenlos. Das Einchecken und Auschecken war aufgrund des freundlichen Personals eine Leichtigkeit. Das Housekeeping war auch toll.

Zimmer: Wir buchten ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett und einem Ausziehsofa. Wir hatten eine Kaffeemaschinen, einen kleinen Kühlschrank und ein Bügelbrett im Zimmer. Das Bad ist schön, obwohl die Belüftung besser sein könnte. Die Kissen waren weich und das Bett war ziemlich fest (nicht durchhängend). Die Matratze des Sofabetts sah neu aus. Im Zimmer hatte man kostenlosen Internetanschluss.
Nebenleistungen: Es gibt einen Swimming Pool mit einem Whirlpool auf der 1. Etage. Für Gäste stehen auch Waschmaschinen, Eiswürfelmaschinen und Automaten zur Verfügung. Es gab auch einen Stand, wo man kalte Getränke, Früchtebecher, Joghurt und Sandwiches kaufen konnte. Für diese Dinge muss man an der Rezeption bezahlen.

Auf der ersten Etage gibt es ein Courtyard Café, das fürs Frühstück geöffnet ist.

Lage: Das Hotel befindet sich an einer ruhigen Straße, die aber gut zugänglich ist. Es ist ca. 3 Blöcke von der Rosslyn U-Bahn Haltestelle entfernt (ca. 7 Gehminuten). Wenn Sie DC erkunden wollen, nehmen Sie an einer Stadtrundfahrt teil, wo Sie nach Belieben zu- und aussteigen können, nehmen Sie die Rosslyn Metro Blue Line (blaue Linie) zum Arlington Friedhof (eine Haltestelle entfernt) für $1,65 (eine Fahrt) oder $1,35 außerhalb der Stoßzeiten. Viele Tourbusse fahren ab dem Arlington Friedhof Besucherzentrum nach DC ab.

Es gibt Geschäfte in der nächsten Straße (Wilson), wie Safeway für den Lebensmitteleinkauf und CVS Pharmacy. In Gehentfernung finden Sie viele Restaurants (entlang Wilson), wie einen Vietnamesen, Sushi, Pizza usw. Der Starbucks ist in derselben Straße wie das Hotel und am Ende des Blocks.

Norwalk, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Ich war nicht nur sehr von diesem CY beeindruckt, sondern von der Stadt Rosslyn im Allgemeinen. Wir besuchten einen Freund in DC und wie gewöhnlich waren die Hotels sehr teuer. Dieses CY bot einen Preis von 89 an. Daher erwartete ich nicht zuviel. Aber bei Ankunft sah es sauber, modern und für Reisende gut ausgestattet aus. Unser Zimmer war nichts besonderes, aber für 89/Nacht sehr schön. Es ähnelte dem Durchschnitt CY-Zimmern in Bezug auf die Ausstattung und schien sehr sauber zu sein.

Die U-Bahn ist nur in kurzer Entfernung. Das Hotel eignet sich daher hervorragend, denn die Hotels im Stadtzentrum sind zu teuer. Es befindet sich ca. 10 Minuten mit der U-Bahn vom Bahnhof und vom Stadtzentrum entfernt. Ziehen Sie dieses Hotel in Betracht, wenn Sie in DC nach einem guten Wert suchen. Ich sah auch viele Restaurants und Bars in Gehentfernung, Sie müssen daher die Gegend nicht verlassen, um etwas zu essen oder Unterhaltung zu finden.

Austin, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Ich hielt mich hier für 3 Nächte auf Geschäftsreise auf und bezahlte $279/Nacht. Ich war schon in vielen Marriott Courtyards, aber dies ist das teuerste und rangiert etwas in der Kategorie unter dem Durchschnitt im Vergleich zu anderen Courtyards. Vorteile: das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Es befand sich ca. 5 Blöcke von meinem Zielort entfernt und nur 3 von der Rosslyn U-Bahn Haltestelle, daher war es eine sehr gute Lage zur Arbeit und um einige Sehenswürdigkeiten am Abend zu sehen. Das Bett war komfortabel und das Zimmer war ziemlicher Standard für ein Courtyard, obwohl es wahrscheinlich das kleinste Zimmer war, das ich in einem Courtyard hatte.

Nachteile: Die Lobby und das Restaurant rochen aus irgendeinem Grund stark nach Chlor vom Pool, selbst wenn sich der Pool in einem eingeschlossenen Gebiet am Ende des Gebäudes befand. Mein Zimmer befand sich gegenüber vom Eisautomaten, worüber ich mir anfangs keine Gedanken machte, aber das Zimmer war nicht richtig lärmdicht und hatte einen großen Türschlitz unter der Tür (fast 1 cm). In der ersten Nacht kamen mindestens 4 Leute, um Eiswürfel nach Mitternacht zu holen und weckten mich jedesmal auf. Ich legte Handtücher unter die Tür und stellte die Klimaanlage an, was half den Lärm abzudecken. Ich bin normalerweise nicht sehr pingelig wegen dieser Dinge, aber das Zimmer wurde nicht richtig gesäubert. Es gab eine ziemlich dicke Staubschicht unter und hinter dem Fernseher, wo man etwas schwer rankam. Die Lampe neben dem Bett war durchgebrannt. Ich hinterließ eine Nachricht, aber die Glühbirne wurde nicht gewechselt. Das Schlimmste war, es sah aus, wie wenn jemand am Türrahmen im Bad vor einiger Zeit uriniert hatte und es wurde nie gereinigt. Eklig! Die Standards sind gewöhnlich besser als in diesem Marriott.

Lebanon, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Wir übernachteten für zwei Nächte über das Osterwochenende. Wir wählten das Courtyard aus, nachdem wir positive Kommentare auf TripAdvisor lasen und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war gut, das Personal war freundlich und hilfreich und das Zimmer war komfortabel.
Das Hotel befindet sich in Gehentfernung zu mehreren Restaurants und ist ungefähr zwei Blocks von der U-Bahn entfernt.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Transport für die unmittelbare Umgebung an, die wir aber nicht in Anspruch, da wir ein Auto hatten und die U-Bahn verwendeten, um nach Washington D.C. zu fahren.
Der Fitnessraum schien klein zu sein; der Pool war schön, obwohl wir keines von beiden benutzten. Das Frühstücksbuffet war gut und gut ausgestattet, erschien aber für einen Preis von $12,95/Person etwas teuer zu sein. Wir konnten kostenlos im Parkhaus des Hotels parken, was ein Plus war. Da sich das Hotel so nahe am Reagan National Airport befindet, konnte man oft Flugzeuge hören, obwohl das nicht zu sehr störte. Insgesamt hat uns unser Aufenthalt gefallen und würden das Courtyard Arlington empfehlen.

Gaithersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Mit Lage in Arlington, einem Vorort von Washington, DC, ist das Marriott Courtyard komfortabel, gut unterhalten, mit leichtem Zugang zur Hauptstadt unserer Nation über das in der Nähe befindliche Rosslyn Metro Center (Blue/Orange Line), ein wichtiger Transferknotenpunkt, wo Besucher die orange Linie nach Washington D.C. oder die blaue Linie zum Reagan National Airport nehmen können.
Unter www.wmata.org finden Sie Karten und Haltestellen.
Das Hotel bietet eine Lobby zum Entspannen an, ausgestattet mit einem lodernden Kaminfeuer, Flatscreen-Fernseher und Internetzugang.
Kostenlosen Kaffee gibt es am Morgen zusammen mit einem guten Frühstücksbuffet - da das Frühstück die einzige Mahlzeit ist, die im Hotel angeboten wird, können Sie sich Mahlzeiten von den vielen Restaurants in der Nähe erhalten, viele davon sind in Gehentfernung.
Wenn der kostenlose Kaffee für Sie nicht attraktiv ist, dann finden Sie einen Starbucks weiter unten auf der Straße (auf dem Weg zur U-Bahn). Die Unterhaltung auf dem Zimmer umfasst Pay-per-View Filme, 25 Kanäle Boob-Tube, Onscreen Internet, Musik und Spiele. So wird man an einem Regentag keine Langeweile haben. Das Hotel verfügt ferner über einen Pool und ein 24-Stunden Fitnesszimmer.
In Arlington gibt es auch andere Orte zum Ausruhen, als nur den Friedhof.

Nashville, Tn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir verbrachten drei Nächte im Marriott Rosslyn während des Labor Day Wochenendes. Während man ziemlich weit vom Stadtzentrum DC entfernt ist, hat man leichten Zugang zur U-Bahn und die Nähe der Key Bridge und des Whitehurst Freeways erleichtern den Zugang zu Georgetown und den nordwestlichen Gebieten. Wir erhielten einen tollen Wochenendpreis--$99/Zimmer, einschließlich Parkgebühren und Frühstück.
Wir würden hier wieder absteigen!

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Arlington Rosslyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Arlington Rosslyn

Anschrift: 1533 Clarendon Boulevard, Arlington, VA 22209
Lage: USA > Virginia > Arlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 48 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Arlington Rosslyn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Marriott und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Arlington Rosslyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Arlington Rosslyn
Courtyard By Marriott Arlington Rosslyn Hotel Arlington
Courtyard Arlington Rosslyn
Arlington Courtyard
Arlington Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Arlington Rosslyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.