“Typisches Marriott, freundliches Service.” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 28 von 48 Hotels in Arlington
Graz, Österreich
“Typisches Marriott, freundliches Service.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Man bekommt in diesem Hotel genau das, was man sich von einem Marriott erwartet, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Das Service war ausgezeichnet und sehr, sehr freundlich. Die Lage ist doch eher durchschnittlich, etwas außerhalb, aber mit der U-Bahn gut zu erreichen. Neben der Lobby befindet sich eine ausgezeichnetes Restaurant mit gutem Essen und guten Getränken, typisch Marriott eben.
Die Zimmer entsprechen einem Businesshotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

In Sichtweite zum Capitol in Washington gelegen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, grosse Tiefgarage, gute Verkehrslage. Die Räume sind für den Preis von ca. 100,-€ sehr gross, moderner Flatscreen Fernseher, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Würde aber lieber zu Starbucks 200 m vom Hotel gehen, wenn es um Kaffee etc. geht. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten bequem mit dem Auto in 2-3 min. zu errreichen.

• Aufenthalt April 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Schönes und sehr sauberes Hotel in guter Lage. Metro-Station in Gehweite und der Reagan Flughafen in der Nähe (was man leider auch ab und zu hört). Die Zimmer sind etwas hellhörig aber sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. In der Lobby gibt es Snacks und Getränke sowie einen Gutscheinautomat für Restaurants in der Nähe. Das Frühstück ist o.k.. Das Parken im hoteleigenen Parkhaus ist mit 10 $ noch erschwinglich. Insgesamt aber doch eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ich kann das Courtyard Marriott in Rosslyn nur empfehlen für einen Besuch von Washington D.C. Wir waren dort für 4 Nächte und haben übers Internet einen sehr günstigen Preis von 99 $/Nacht bekommen. Am Wochenende ist das Parken in der Tiefgarage umsonst, ansonsten 10 $/Tag.
Um ins Zentrum von Washington D.C. zu gelangen kann man entweder den Bus nehmen, der direkt gegenüber des Hotels hält oder mit der Metro fahren (etwa 7-10 Minuten Fußweg, Achtung: auf dem Rückweg gehts einen Hügel hoch, was unter Umständen etwas unangenehm ist, wenn man schon den ganzen Tag unterwegs war). Der Bus fährt etwa 20 Minuten in die Stadt.
Die Zimmer sind groß, alles ist sehr sauber. Es gibt einen kleinen Hotelshop mit Getränken, Eis, Sandwiches etc. zu fairen Preisen. In der Lobby steht ein PC mit Internetzugang zur freien Verfügung. Der Pool ist recht klein, mehr ein Planschbecken für Kinder würde ich sagen, und wurde von uns nicht genutzt.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und immer hilfreich, wenn man sich mit Fragen an sie wendet.
Zum Dinner kann ich das italienische Restaurant Il Radiccio empfehlen, das in etwa 5-8 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.

• Zufrieden mit — Günstiger Preis, nettes und hilfsbereites Personal, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Philly
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Meine Frau und ich sind gerade von einem Urlaub in D.C. zurückgekommen. Wir hielten uns zwei Tage lang hier und zwei weitere Tage im Marriot Renaissance Hotel in Dupont Circle auf. Wir dachten, das Courtyard Marriot war so viel besser. Erstens ist die Lage toll. Es bestehen großartige Möglichkeiten, überall in der Nähe des Hotels zu essen. Die Gegend war schön und nur 2 Blöcke von der nächsten U-Bahn Haltestelle entfernt. Die Fahrt kostet nur $1,35- 1,65, um zum Smithsonian zu fahren (dauert 10 Minuten). Wenn Sie nicht laufen wollen, können Sie vom Hotel aus einen Shuttle zur U-Bahn oder zu einem Restaurant in der Nähe des Hotels nehmen. Zweitens, das Hotel selbst war toll. Man kann das Internet kostenlos nutzen und man hat einen Kühlschrank im Zimmer, was schön war. Das Zimmer war geräumig und die Dusche hatte einen tollen Wasserdruck. Der Pool war auch schön, besonders, wenn man den ganzen Tag gelaufen ist. Das Parken kostet nur $10 und wir durften sogar unser Auto kostenlos in der Parkgarage für den Rest des Tages belassen, nachdem wir bereits ausgecheckt hatten. Das Personal war toll. Ich bezahlte $75 pro Nacht für das Zimmer als Teil eines Marriot Reward-Angebots. Und man gab uns $50 Bonus, weil wir in D.C. übernachteten. Im Prinzip war das ein Schnäppchen und eine ausgezeichnete Möglichkeit, durch D.C. zu touren. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wenn Sie ein gutes Hotel in einer tollen Gegend suchen.

Der einzige Nachteil, den ich finden konnte, war, dass man für das Frühstück bezahlen musste. Es gibt jedoch in Gehentfernung vom Hotel zwei Starbucks. Der zweite Nachteil war ein alter Fernseher.

Atlanta, GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Wenn Sie in Roslyn sein müssen, dann ist das keine schlechte Wahl. Ein schneller Spaziergang um die Ecke, und Sie sind im Café Asia, Red Hot and Blue und mehrere andere Restaurants. Das Hotel ist sauber. Der überdachte Pool hat eine angemessene Größe und ist ziemlich schön für ein Hotel, das nicht besonders modern ist. Das kostenlose Wireless Internet ist ein Plus.

Das Negative ist, dass die Zimmer etwas klein und unscheinbar sind (gar nichts elegantes). Ferner ist die Lobby klein und nicht wirklich ein schöner Ort, um zu entspannen und sich mit anderen zu treffen (so wie dies der Fall in moderneren und größeren Hotels in D.C. ist). Ich würde hier nicht aus einem anderen Grund übernachten als aus geschäftlichen oder zur Erholung in DC, aber weil ich im Gericht in Roslyn zu tun hatte, das nur 10 Gehminuten (oder 3 min im Taxi) entfernt ist, wählte ich dieses Hotel aus.

toronto, ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Wir übernachteten in diesem Courtyard Hotel aufgrund eines Familienurlaubs in Washington DC. Hotel: sehr sauber und gut unterhalten. Die Lobby ist auch sehr schön, außer dass sie stark nach Chlor roch. Der Swimming Pool ist auf derselben Etage, das könnte der Grund sein. Das Parken war unter dem Hotel und kostete $10/Nacht mit dem Recht, das Parkhaus dazwischen zu verlassen und wieder einzufahren. Am Wochenende war das Parken kostenlos. Das Einchecken und Auschecken war aufgrund des freundlichen Personals eine Leichtigkeit. Das Housekeeping war auch toll.

Zimmer: Wir buchten ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett und einem Ausziehsofa. Wir hatten eine Kaffeemaschinen, einen kleinen Kühlschrank und ein Bügelbrett im Zimmer. Das Bad ist schön, obwohl die Belüftung besser sein könnte. Die Kissen waren weich und das Bett war ziemlich fest (nicht durchhängend). Die Matratze des Sofabetts sah neu aus. Im Zimmer hatte man kostenlosen Internetanschluss.
Nebenleistungen: Es gibt einen Swimming Pool mit einem Whirlpool auf der 1. Etage. Für Gäste stehen auch Waschmaschinen, Eiswürfelmaschinen und Automaten zur Verfügung. Es gab auch einen Stand, wo man kalte Getränke, Früchtebecher, Joghurt und Sandwiches kaufen konnte. Für diese Dinge muss man an der Rezeption bezahlen.

Auf der ersten Etage gibt es ein Courtyard Café, das fürs Frühstück geöffnet ist.

Lage: Das Hotel befindet sich an einer ruhigen Straße, die aber gut zugänglich ist. Es ist ca. 3 Blöcke von der Rosslyn U-Bahn Haltestelle entfernt (ca. 7 Gehminuten). Wenn Sie DC erkunden wollen, nehmen Sie an einer Stadtrundfahrt teil, wo Sie nach Belieben zu- und aussteigen können, nehmen Sie die Rosslyn Metro Blue Line (blaue Linie) zum Arlington Friedhof (eine Haltestelle entfernt) für $1,65 (eine Fahrt) oder $1,35 außerhalb der Stoßzeiten. Viele Tourbusse fahren ab dem Arlington Friedhof Besucherzentrum nach DC ab.

Es gibt Geschäfte in der nächsten Straße (Wilson), wie Safeway für den Lebensmitteleinkauf und CVS Pharmacy. In Gehentfernung finden Sie viele Restaurants (entlang Wilson), wie einen Vietnamesen, Sushi, Pizza usw. Der Starbucks ist in derselben Straße wie das Hotel und am Ende des Blocks.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Arlington Rosslyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Arlington Rosslyn

Anschrift: 1533 Clarendon Boulevard, Arlington, VA 22209
Lage: USA > Virginia > Arlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Businesshotels in Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Arlington Rosslyn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Arlington Rosslyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Arlington Rosslyn
Courtyard By Marriott Arlington Rosslyn Hotel Arlington
Courtyard Arlington Rosslyn
Arlington Courtyard
Arlington Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Arlington Rosslyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.