“man sollte schnell weiterfahren” 1 von 5 Sternen

Red Roof PLUS+ Washington, D.C. - Alexandria
2.0 von 5 Hotel   |   5975 Richmond Highway, Alexandria, VA 22303   |
Nr. 25 von 49 Hotels in Alexandria
Mühlenbeck
“man sollte schnell weiterfahren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Dieses Motel sollte man tunlichst meiden. Die Fotos der Zimmer sind ein Fake . Im Badezimmer konnte man nicht mal die Arme ausstrecken. Die Zimmer sind schmutzig (Haare von den Gästen die vor uns da waren in den Betten) Das dieses Motel gerade renoviert worden ist hat man nirgends gesehen. Wir hatten einen Bügel und durften uns aus einem anderen Zimmer zusätzliche Bügel selber holen. Im ganzen Motel sieht man keine Angestellten die man ansprechen kann. Lediglich an der Rezeption sitzt ein Angestellter.
Im Zimmer gabs nicht mal eine Kaffeemachine. Die wir dann bekommen haben war total eingestaubt. Der Fernseher funktionierte nicht einwandfrei und die Klimaanlage war schon 20 Jahre alt und funktionierte auch so. Der ganze Schmutz wurde ins Zimmer geblasen.
Morgens gabs auch keinen Kaffee in der Lobby. Der war alle und neuer wurde nicht gemacht.
Der ganze Aufenthalt war der einzige Alptraum. Wir haben festgestellt, dass dieses Motel fast nur von einheimischen Monteuren gebucht wurde. Nette Nachbarschaft.
Auch von aussen machte das Motel eher einen vernachlässigten Eindruck. Aus den Decken schauten schon die Bewährungseisen heraus.
Der Preis ist völlig inakzeptabel. Das schlimmste Motel seit 20 Jahren USA Reisen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Ettenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Washington, wir waren mit dem Auto vor Ort somit für uns kein Problem in ca. 10-20 Min.waren wir in Washington und bei den Sehenswürdigkeiten, ob dies mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich ist wissen wir nicht, Wir waren 1 Nacht dort, waren eigentlich zufrieden, man darf halt keinen Luxus verlangen, aber für 55€ ist das ja auch klar, es war kein Frühstück dabei, Parkplätze sind genügend vorhanden.

Wir waren zufrieden und würden es wieder buchen.
Gruß Melanie

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Red Roof PLUS+ Washington, D.C. - Alexandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof PLUS+ Washington, D.C. - Alexandria

Anschrift: 5975 Richmond Highway, Alexandria, VA 22303
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Nr. 17 der Businesshotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof PLUS+ Washington, D.C. - Alexandria 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, BookIt.com, Priceline, Hotels.com, Red Roof Inn, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, HostelBookers, HotelsClick, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof PLUS+ Washington, D.C. - Alexandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Hotel Alexandria
Red Roof Inn Alexandria
Alexandria Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof PLUS+ Washington, D.C. - Alexandria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.