“Sehr guter Service, aber könnte komfortabler sein” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 50 Hotels in Alexandria
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Baltimore, MD
“Sehr guter Service, aber könnte komfortabler sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2005

Mein Mann und ich sind gerade von einem 2-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Der Service ist WUNDERVOLL, und man kümmerte sich sehr um uns. Das Zimmer fand ich allerdings etwas „kalt“ und nicht besonders komfortabel, obwohl wir im 5. Stock waren (eins der besseren Zimmer). Das Himmelbett war wunderschön und mit sehr schöner Bettwäsche ausgestattet, aber die Matratze war sehr hart. Die Sessel waren hübsche, auf antik gemachte Reproduktionen, aber leider nicht bequem genug, um es sich gemütlich zu machen und zu lesen. Einmal hatten wir uns den Zimmerservice bestellt, der nur durchschnittlich war. Noch einmal: Morrison House bietet einen fantastischen Service, aber ich weiß noch nicht, ob ich wieder hierher käme, wenn ich Gelegenheit dazu hätte.

Sie waren bereits im Morrison House, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morrison House, a Kimpton Hotel

Anschrift: 116 South Alfred Street, Alexandria, VA 22314
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Alexandria
Nr. 2 der Öko-Hotels in Alexandria
Nr. 2 der Luxushotels in Alexandria
Nr. 6 der Familienhotels in Alexandria
Nr. 13 der Businesshotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morrison House, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morrison House, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morrison Hotel Kimpton

Wenn Sie Morrison House, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.