“Für mich, das Hotel in Alexandria” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 50 Hotels in Alexandria
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bremen, Deutschland
“Für mich, das Hotel in Alexandria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ein wunderschönes Hotel in Alexandria, super Lage um Abends noch einmal zu Bummeln, zentral gelegen um mit dem Auto oder der Subway die Stadt zu erkunden. Hervorragender Services, aufmerksames und freundliches Hotelpersonal! Zum Frühstück immer beim Buchen, die 1$ Option hinzubuchen :-)

• Aufenthalt September 2013, Business

São Paulo, SP
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Morrison House überzeugt durch seine zentrale Lage Nähe King Street. Mit dem kostenfreien King Street Trolley (verbindet die Metrorail Station mit der Potomac River Waterfront, fährt alle 15 Minuten, in Betrieb von 11.30 bis 22.15) sind alle Bereiche der King Street innerhalb kürzester Zeit leicht zu erreichen. Zu Fuß benötigt man etwa 10 Minuten bis zur Waterfront. Was man als Tierhaaralergiker unbedingt wissen sollte ist, dass es sich bei Morrison House um ein haustierfreundliches Hotel handelt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Rein organisatorisch scheint allerdings nicht immer alles reibungslos zu funktionieren: beim Check-in wurde mir mitgeteilt, dass bereits jemand unter meinem Namen sowie meiner Buchung eingecheckt hätte... Das Problem wurde jedoch mehr oder weniger souverän zügig gelöst. Das Ambiente ist grundsätzlich sehr ansprechend. Leider halten die Zimmer jedoch nicht, was man sich von einem „luxuriösen Vier-Sterne Hotel“ verspricht. Bereits im Flur wird man von einem eher unangenehmen Küchengeruch empfangen. Mein gemütlich eingerichtetes Zimmer verströmte ebenfalls ein sehr muffiges Aroma. Das Bad hatte auf leider eher uncharmante Art schon etliche Jahre auf dem Buckel. Größtes Manko bei den im Sommer in der Gegend um Washington DC bisweilen sehr hohen und bei hoher Luftfeuchtigkeit auch unangenehmen Temperaturen war jedoch die Klimaanlage, mit der zu schlafen sich als unmöglich herausstellte. Alles in allem hatte ich mir persönlich von Morrison House deutlich mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
morrison_house, General Manager von Morrison House, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter tobia_hummert,

Ich muss zugestehen das ich enttäuscht bin das Sie Ihren Aufenthalt in meinem Hotel nicht im vollsten genossen haben. Wir haben seit ihren Aufenthalt in July 2012 viele Projekte abgeschlossen die unser Hotel weiterhin verbessern. Wie haben die Klimaanlagen in unseren Gästezimmern erneuert, neue Fenster installiert und den Teppich in unserem Tagungsbereich erneuert.
Ich hoffe das ich die Gelegenheit bekomme Sie persönlich wiedergegrüßten zu können.

Hochachtungsvoll,

Tobias Arff
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das ehemalige Relais & Chateaux und heutige Kimpton Hotel liegt mitten in Alexandria. Es ist klein, aber sehr schön und ruhig gelegen. Der Service ist sehr zuvorkommend. Die itarbeiter sind sehr hilfsbereit und nett. Das Zimmer war groß und schön. Das Preis - Leistungs Verhältniss hat gestimmt. Das Frühstück war gut-

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Wir können das Morrison nur wärmstens empfehlen!! Das gesamte Personal, vom Portier bis zum Empfangspersonal, bis zu den Zimmermädchen, Kellnern und Kellnerinnen und Haushaltspersonal, war freundlich, herzlich und professionell. Die Zimmer, wie schon in anderen Bewertungen auf dieser Website erwähnt, waren komfortabel und gut ausgestattet. Unseres war zwar klein, aber gemütlich und sauber. Wir haben uns jeden Morgen den Zimmerservice kommen lassen, und das Essen wurde immer schnell gebracht. Auch die Lage fanden wir klasse – mitten im Zentrum von Alexandria! Zur Metro war es etwas weit, aber man konnte sich jederzeit ein Taxi nehmen, sodass dies kein Problem war. Uns hat der Aufenthalt im Morrison gut gefallen, und wir freuen uns schon, so bald wie möglich wieder hierher zu kommen!!

Baltimore, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2005

Mein Mann und ich sind gerade von einem 2-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Der Service ist WUNDERVOLL, und man kümmerte sich sehr um uns. Das Zimmer fand ich allerdings etwas „kalt“ und nicht besonders komfortabel, obwohl wir im 5. Stock waren (eins der besseren Zimmer). Das Himmelbett war wunderschön und mit sehr schöner Bettwäsche ausgestattet, aber die Matratze war sehr hart. Die Sessel waren hübsche, auf antik gemachte Reproduktionen, aber leider nicht bequem genug, um es sich gemütlich zu machen und zu lesen. Einmal hatten wir uns den Zimmerservice bestellt, der nur durchschnittlich war. Noch einmal: Morrison House bietet einen fantastischen Service, aber ich weiß noch nicht, ob ich wieder hierher käme, wenn ich Gelegenheit dazu hätte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Alexandria angesehen:
Lorien Hotel and Spa, a Kimpton Hotel
Monaco Alexandria, a Kimpton Hotel
Hilton Alexandria Old Town
Nr. 13 von 50 in Alexandria
Embassy Suites by Hilton Alexandria-Old Town

Sie waren bereits im Morrison House, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morrison House, a Kimpton Hotel

Anschrift: 116 South Alfred Street, Alexandria, VA 22314
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Alexandria
Nr. 3 der Öko-Hotels in Alexandria
Nr. 4 der Romantikhotels in Alexandria
Nr. 7 der Businesshotels in Alexandria
Nr. 17 der Familienhotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morrison House, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morrison House, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morrison Hotel Kimpton

Wenn Sie Morrison House, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.