“komfortables Hotel in Alexandria auch als Ausgangspunkt für Washington DC geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monaco Alexandria, a Kimpton Hotel

Nr. 5 von 50 Hotels in Alexandria
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

das an der belebten King Street gelegene Hotel ist komfortabel und zeitgemäss eingerichtet. Die Zimmer sind gross und geräumig und lassen an nichts fehlen. Der Zimmerservice ist aufmerksam und gründlich. Dies kann man vom gesamten Personal (Empfang bis Service) sagen, die sich sehr um die Wünsche des Gastes in freundlicher Art und Weise kümmern. Die oberen Stockwerke und an der Seitenstrasse gelegen sind noch ruhiger, haben aber auch nur einen beschränkten Ausblick auf die Umgebung. Die 2-geschossige Garage ist direkt mit dem Hotel verbunden und erleichtert die Anreise. Entfernung zum Flughafen Dulles (int) beträgt ca. 40-50 min je nach Verkehr ist aber durch Shuttles rel. preiswert (35 $). Die einzige Kritik an diesem Haus sind die Preise für Lunch und Frühstück, die ich so noch nicht erlebt habe. Aber es gibt soviele Lokalitäten in der unmittelbaren Umgebung dass man darauf leicht verzichten kann. Ein Ausflug nach DC ist sowohl mit der Metro als auch mit dem Wassertaxi möglich und kann empfohlen werden.

Zimmertipp: 6. Stock, Zimmer zur Seitenstrasse weisen noch mehr Ruhe auf
  • Aufenthalt April 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben dort 7 Nächte übernachtet. Toller Ausgangspunkt für Touren nach DC und MD. Anbindung an DC durch Metro-Train ist sehr einfach - auch die Tram entlang der King Street ist nützlich. Personal ist sehr nett - und das nicht nur amerikanisch Hotel-nett. Goldfische an der Rezeption sind ein echtes Highlight. Küche im Restaurant ist sehr gut. Das gratis-Frühstück ist gut - aber sehr sehr klein. Wie auch der Pool. Alles in allem würden wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Monaco-Alexandria, General Manager von Monaco Alexandria, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Sehr geegrter OBX9802,

Es is sehr schoen zu hoeren das Sie einen angenehmen Aufenthalt in meinem Hotel hatten. Wir wuerden uns riesig freuen wenn Sie und Ihre Familie uns bald mal wieder besuchen kommen.

Mit freundlichen Gruessen,

Robert Hanigan
Hotel Direktor

Sie waren bereits im Monaco Alexandria, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monaco Alexandria, a Kimpton Hotel

Anschrift: 480 King Street, Alexandria, VA 22314
Lage: USA > Virginia > Alexandria > Old Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Alexandria
Nr. 3 der Luxushotels in Alexandria
Nr. 3 der Öko-Hotels in Alexandria
Nr. 5 der Businesshotels in Alexandria
Nr. 5 der Familienhotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monaco Alexandria, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monaco Alexandria, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Alexandria Kimpton

Wenn Sie Monaco Alexandria, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.