“Ideale Unterkunft nahe Washington DC” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   4800 Leesburg Pike, Alexandria, VA 22302   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 50 Hotels in Alexandria
Bern, Schweiz
“Ideale Unterkunft nahe Washington DC”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir haben hier drei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist vom Flughafen Dulles aus mit dem Mietauto gut erreichbar und ist ideal gelegen, um Washington und Umgebung per Auto zu erkundschaften (das Hotel bietet auch einen praktischen Gratis-Shuttle zur nächsten Metrostation an). Das Zentrum ist bei normalem Verkehrsfluss in ca. 30 Minuten zu erreichen.
Das Zimmer war gross und sauber, das Frühstück okay, das Personal freundlich. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder hierher kommen.
Schade nur, dass wir das erste Zimmer gleich neben dem Lift erhielten. Dieser ist jedoch nicht übermässig laut und hinderte uns nicht an einem tiefen Schlaf.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das Hampton Inn ist ein sehr guter Ausgangspunkt um Washington D.C. zu erkunden und zu besuchen. Es bietet einen halbstündlichen Gratisshuttle-Service zur Metro Station Kingstreet an, wovon man in 20 Minuten mit der Blueline beim White House ist. Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Das hat beim freundlichen Checkin begonnen wo uns alle nötigen Informationen auch ohne Anfrage abgegeben wurden, bis hin zum sehr sauberen Zimmer. Unserem Wunsch bei der Hotelbuchung um ein ruhiges Zimmer wurde problemlos entsprochen und wir erhielten ein Zimmer in der obersten Etage am weitesten von der Strasse und Hortellift entfernt. Und auch hier funktionierte das kostenlose WLAN einwandfrei. Das Zimmer war mit 37 m2 sehr geräumig und verfügte über Safe, Mikrowelle und Kühlschrank. Zudem funktionierten alle Einrichtungen einwandfrei inkl. der Dusche im Badezimmer. Alles war blitzsauber - auch in schwer zugänglichen Ecken. Auch das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut.
Entscheidend waren auch die kleinen, unerwarteten Dinge welche zu unserer Zufriedenheit beitrugen. Erwähnen möchte ich z.B. die Zahnspühlung im Badezimmer oder der 24-Studen-Kaffeeservice bei der Reception inkl. der Gratiscookies.
Wir haben schon in vielen 3-Sternehotels in USA übernachtet - das Hampton Inn hat bis jetzt alle übertroffen. Einzigartig!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel war ausgezeichnet, das Personal freundlich und hilfsbereit. Alles war super sauber, neu und das Fruehstueck war ausgezeichnet. Wir koennen das Hotel allen bestens empfehlen und meine Kinder meinen, die Cookies zum Nachtisch waren spitze.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Auch bei meinem ersten Aufenthalt in Washington DC anläßlich einer Messe im Congres Center wollte ich nicht auf Hampton Standard verzichten, das Hampton in direkter Nachbarschaft zum Messegelände war allerdings etwas teuer.
Das hampton Alexandria ist direkt an der Hauptstraße gelegen und man gelangt einerseits nach 2 Minuten zu verschiedenen Geschäften, andererseits in 10 - 30 Minuten zum Weißen Haus. Preis- Leistungsverhältnis ist super. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe (bei gutem Wetter teilweise zu Fuß erreichbar).
Das nächste Mal wieder.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hampton Inn Alexandria/Pentagon South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Alexandria/Pentagon South

Anschrift: 4800 Leesburg Pike, Alexandria, VA 22302
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Nr. 2 der Romantikhotels in Alexandria
Nr. 3 der Familienhotels in Alexandria
Nr. 10 der Businesshotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Alexandria/Pentagon South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Alexandria/Pentagon South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Alexandria Hotel Alexandria
Alexandria Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Alexandria/Pentagon South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.