“in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 49 Hotels in Alexandria
Schweinfurt
“in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Aufgrund der schlechten Bewertungen hatten wir schon etwas Angst vor diesem Hotel! Aber es hat uns positiv überrascht!
Unser Hotel war sauber und Schimmel hatten wir auch keinen!
Ein paar Wasserflecken an der Decke, aber sonst nichts!
Natürlich ist es nicht das neueste Hotel, aber dafür war es in Ordnung!
Das kostenlose Frühstück war für amerikanisch und lecker u. ausreichend!
Der kostenlose Shuttle zur U-Bahn war sehr hilfreich, auch wenn man den Weg auch durchaus laufen kann!
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße somit kann es nachts etwas "laut" sein, aber tragisch war auch das nicht!
Also alles in allem würde ich dort wieder übernachten!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Krefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel hat uns leider überhaupt nicht gefallen. Im Vergleich zur Konkurrenz schneidet dieses Hotel leider nur unterdurchschnittlich ab. Das Zimmer war muffig, dunkel und hatte Schimmel an der Decke. Die Klimaanlage war zudem sehr laut, sodass wir Sie über Nacht abschalten mussten. Der Service und Frühstück im Hotel war ok. Der Pool ist als winzig zu bezeichnen und wurde daher von uns nicht genutzt. Die Lage des Hotels ist mäßig: weit ausserhalb, allerdings direkt an der vorletzten U-Bahn mit gratis Hotelshuttle Anbindung, allerdings nur bis 10pm. Der Fussmarsch von 5min ist nicht zu empfehlen, da eine dunkle Unterführung auf dem Weg liegt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Dieses Haus hat sicher schon seine besten Zeiten hinter sich. Doch zuerst das Positive. Das ist die Lage des Hauses. Es liegt sehr nah zur Metro Station van Dorn Street (kostenloser Hotel Shuttle). Von dort ist man schnell in Washington Downtown (Yellow Line).
Aber nun zurueck zum Hotel selbst. Die zwei Sterne hat waren zu besseren Zeiten sicher Ok, aber das ist schon laenger her. Das Personal an der Rezeption beim Check Inn ist ueberfordert, desinteressiert und unfreundlich.
Das waere ja nioch tolerabel. Anders sieht es jedoch bei der sauberkeit und dem Allgemeinzustand des Hauses aus. Mein Sohn bekam beim betreten des Zimmers einen allergischen Asthmaanfall, der immer schlimmer wurde. Leider liessen sich die Fenster nicht oeffnen und ein Blick in die Lueftungsschlitze der sehr betagten und unertraeglich lauten Klimaanlage war nichts als ekelerregend. Zentimeterdicker Staub ueberall. hier wurde wohl noch nie sauber gemacht und die Keime werden fleissig in der Gegend herumgepustet.
Nach einer kurzen Diskussion mit dem Manager und mit dessen general Manager haben wir uns darauf geeinigt wieder auszuziehen. Das Management hat eingesehen, das etwas im Argen liegt und auf jegliche Berechnung von Leistungen verzichtet.
Man sollte einen grossen Bogen um dieses Hotel machen. Zum Schluss will ich nicht gegessen zu erwaehnen, dass mein Sohn kurz im Pool war und berichtet hat, dass dieser unertraeglich nach Chemikalien riecht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Auf einer Reise durch den Osten der USA mit vielen verschiedenen Hotels war dieses das schlechteste. Im ersten Zimmer waren Blutflecken auf dem Bettlaken, alles war klamm und abgenutzt. Nach einer Beschwerde hat man uns dann auch ein anderes Zimmer gegeben. Aber: Vom Regen in die Traufe. Das nächste Zimmer war zwar oberflächlich betrachtet sauberer, hatte allerdings keine Vorhänge - am Rande einer Interstate kein Vergnügen. In der Nacht hatten wir dann Besuch von Käfern. Wir sollten hier noch eine weitere Nacht bleiben, entschieden uns aber dann für ein anderes Hotel direkt in D.C.

So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Alexandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Alexandria

Anschrift: 5716 South Van Dorn Street, Alexandria, VA 22310
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Alexandria
Nr. 21 der Familienhotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Alexandria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Alexandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites Alexandria
Comfort Inn & Suites Alexandria Hotel Alexandria
Comfort Inn Alexandria
Alexandria Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites Alexandria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.