“Glänzend sauber, toller Ausblick” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 18 von 49 Hotels in Alexandria
New York
“Glänzend sauber, toller Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Reizendes neues Hotel mit aufmerksamen Personal in einem schönen Teil von Alexandria. Es ist umgeben von Luxusresidenzen und hat Blick auf den majestätischen Masonischen Tempel. Ich fand die Parkgebühr von $24 pro Tag halsabschneiderisch, fand aber einen kostenlosen Parkplatz auf der Straße in der Nähe, da es ein Wochenende war, sparte somit $72. Dies ist für mich jetzt der einzige Ort in Alexandria.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Ich kann den guten Kritiken dieses Hotels nur beipflichten. Ich kann die negativen nicht verstehen. Es handelt sich um ein neues Luxushotel. Das Personal ist gut ausgebildet und freundlich. Die Zimmer sind zwar nicht abgeschieden, aber es störte mich nicht, zu wissen, dass im Zimmer nebenan jemand war. Die Bäder sind himmlisch und groß genug. Was machen Leute im Bad, das sie dazu bringt, ein größeres Bad zu wollen? Das Hotel ist modern gestaltet. Es ist wunderschön. Alles ist neu und sauber. Ich hatte einen großen HD-Fernseher mit Flachbildschirm in meinem Zimmer. Ich hatte zwei Doppelbetten - die Beschreibung „heavenly” trifft es genau.

Sobald man weiß, wie das Hotel zur Metrostation King Street liegt, geht man nur 10 Minuten durch ein vornehmes Viertel mit Geschäften und Eigentumswohnungen. Laufen Sie auf dem Bürgersteig nördlich der Diagonal Road und nehmen sie die Unterführung zum Carlyle-Development. Die King Street von der Metrostation zum Wasser ist entzückend - etwa anderthalb Kilometer oder so.

Sie waren bereits im Westin Alexandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Alexandria

Anschrift: 400 Courthouse Square, Alexandria, VA 22314
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Alexandria
Nr. 10 der Businesshotels in Alexandria
Nr. 19 der Romantikhotels in Alexandria
Nr. 22 der Familienhotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Alexandria 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Alexandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Alexandria
Westin Alexandria Hotel Alexandria
Alexandria Westin

Wenn Sie Westin Alexandria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.