“Schlimmstes Hotel bisher” 1 von 5 Sternen

Nr. 31 von 50 Hotels in Alexandria
Boston, Massachusetts
“Schlimmstes Hotel bisher”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Dieses muss das schlimmste Hotel gewesen sein, in dem ich bisher je war! Die Zimmer waren klein, schmuddelig und dreckig und der Lärm hat einen verrückt gemacht! Der Preis war okay, im Preis mit drin waren aber auch Kakerlaken eingeschlossen. Mein Freund und ich haben es ca. 3 Stunden ausgehalten, bevor wir von dort flüchteten und in ein teures Hotel in Crystal City gingen, das ca. 5 Minuten von DC entfernt liegt. Wenn Sie sich Washington DC ansehen wollen, dann empfehle ich Ihnen, sich in Crystal City nach einem Zimmer umzusehen und ruhig ein wenig mehr auszugeben. Sie bekommen dafür besseren Service, saubere Zimmer, keine Kakerlaken und sie befinden sich 5 Minuten außerhalb von DC und nicht 30 bis 40 Minuten wie in diesem Best Western! Die Zimmer waren sehr schlicht – ein Bett, ein Fernseher und ich glaube noch ein Bügeleisen. Ich werde dort nie mehr absteigen und ich kann Ihnen auch nur empfehlen, dort kein Geld zu lassen!! Igitt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Mount Vernon/Ft. Belvoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Mount Vernon/Ft. Belvoir

Anschrift: 8751 Richmond Highway, Alexandria, VA 22309
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alexandria
Nr. 17 der Romantikhotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Mount Vernon/Ft. Belvoir 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Mount Vernon/Ft. Belvoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mount Vernon Hotel Alexandria
Best Western Hotel Alexandria
Best Western Alexandria
Alexandria Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Mount Vernon/Ft. Belvoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.