“Nettes Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fish Market Restaurant

Fish Market Restaurant
105 & 107 King Street, Old Town, Alexandria, VA 22314 (Old Town)
(703) 836-5676
Platz Nr. 51 von 670 Restaurants in Alexandria
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Stadtviertel: Old Town
São Paulo, SP
“Nettes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Dieses nette, im Stil eines Fischerboots dekorierte und an der King Street Richtung Riverfront gelegene Restaurant ist vor allen Dingen für jüngeres Publikum sehr zu empfehlen. Bei angenehmer Musik kann man hier Fingerfood und einfache aber solide Gerichte zu vernünftigen Preisen genießen. Nachtisch wird, wenn gewünscht, aus dem benachbarten „Pops Old Fashioned Ice Cream“ geholt. Die Spiced Shrimp sind sehr lecker, wobei sich sicherlich mancher an den vielen recht grob gehackten Gewürzen (u.a. Lorbeer und Senfkörner) stören mag. Die Seafood Pasta bietet reichlich Meeresfrüchte, könnte aber etwas mehr Pfiff vertragen. Das Jambalaya ist genießbar aber leider auch etwas phantasielos im Geschmack. Der Service sehr freundlich und schnell. Alles in Allem ein netter Ort, um seinen Abend in Alexandria noch mit dem ein oder anderen Cocktail ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Regensburg, Deutschland
“Traditionelles Fischlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Restaurant befindet sich in der Altstadt von Alexandria, nahe dem Potomac und dem Künstlerzentrum Torpedo Factory. Das Lokal ist rustikal, aber geschmackvoll ausgestattet. Es verfügt über eine "raw bar" mit frischen Austern und Muscheln. Auch am Tisch empfiehlt es sich, Austern als Vorspeise zu wählen. Unser Tipp ist, aus der umfangreichen Speisekarte die "Admirals Platter" zu nehmen. Sie umfasst Shrimps, Krebskuchen, Fisch und "Scallops". Zum Trinken empfiehlt sich ein Bier, der Wein ist etwas teuer.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“in der Tat ein enttäuschendes Erlebnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Die durschnittlichen bis schlechten Bewertungen hier haben eindeutig recht. Wir hatten Lust in Alexandria Seafood essen zu gehen. Alle vorhandenen Restaurants hatten nur eine mäßige Bewertung, so dass wir bei 3 bis 4 mal hinein gesehen und die Karte studiert haben. Gelandet sind wir dann hier und waren doch ziemlich enttäuscht. Als Vorspeise hatte ich Miesmuscheln in Weißweinsauce - die waren noch ok, obwohl von Weißwein in der Sauce nichts zu schmecken war. Anschließend hatte ich Linguini mit Hummerfleisch, welches kaum vorhanden und dann auch noch nach nichts geschmeckt hat. Die Nudeln waren in einer klebrigen Sahnesauce mit wenig Geschmack insgesamt serviert worden. Ein Espresso danach war defintiv braun gefärbtes lauwarmes "Spül"-Wasser - ungeniessbar. Der Service war für den Laden ok - für amerikanische Verhältnisse (sie wollen Trinkeld !) aber uninteressiert.....

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente