“Uneingeschränkt zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   100 S. Reynolds Street, Alexandria, VA 22304   |
Nr. 35 von 49 Hotels in Alexandria

Oklahoma City
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Unsere Familie war in der letzten Woche des Cherry Blossom Festivals in der Gegend um Washington DC. Wir hatten ein Hotel gesucht, in dem wir mit acht unterkommen konnten. Das Washington Dreams in Alexandria hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben eine Nachttour für meinen Mann und mich organisiert. Der Shuttleservice zur Metro klappte super! Wir haben uns Essen aufs Zimmer bestellt und das Essen war immer warm und lecker. Das Continental Breakfast hat uns immer gut in den Tag gebracht. Wir können es sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Washington Suites Alexandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Suites Alexandria

Anschrift: 100 S. Reynolds Street, Alexandria, VA 22304
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 49 Hotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Washington Suites Alexandria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Suites Alexandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Suites Alexandria Hotel Alexandria
Washington Hotel Alexandria
Washington Alexandria

Wenn Sie Washington Suites Alexandria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.