“Mittelklasse, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir

Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir
2.5 von 5 Hotel   |   6055 Richmond Highway, Alexandria, VA 22303   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 49 Hotels in Alexandria
Köln, Deutschland
“Mittelklasse, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel bietet amerikanischen Mittelklassestandard. Die Zimmer sind angenehm groß und sauber, das Frühstück ist typisch amerikanisch, mit nicht allzuviel Auswahl.
Der Fitnessraum ist klein und trotz Bitte an die Rezeption, die Reinigungstücher dort aufzufüllen, geschah dies nicht. Es gibt einen Spa-Bereich, der aus einem kleinen Warmwasserbecken (nur zum Sitzen) besteht. Ich habe ihn niemals in Nutzung gesehen, vielleicht auch deshalb, weil Nutzer vom Fitnesraum her durch eine Glaswand dort ungeniert beobachtet werden könnten.
Nach Buchung fanden wir heraus, dass es deutlich bessere Hotels zu deutlich niedrigeren Preisen gibt. Also: Augen auf vor der Buchung!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Fritzi01,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Ich hatte dieses Hotel für eine Nacht gebucht, um Washington ein wenig erkunden zu können. Das Hotel liegt etwas ausserhalb südlich von Washington. Kostenlose Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung. Der Check-In verlief freundlich und als Priorityclub Platin Mitglied erhielt ich ein Upgrade auf eine Suite. Diese war sehr geräumig und alles war sauber. Kostenloses Internet stand auf dem Zimmer ebenso zur Verfügung. Das Frühstück am nächsten Morgen entsprach dem normalen Holiday Inn Express Frühstück, was man für einen Tag durchaus mitnehmen kann, typisch amerikanisches Frühstück eben. Nicht wirklich mein Geschmack... Alles in allem ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir

Anschrift: 6055 Richmond Highway, Alexandria, VA 22303
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Alexandria
Nr. 7 der Familienhotels in Alexandria
Nr. 13 der Romantikhotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir Hotel Alexandria
Holiday Inn Express And Suites Alexandria-Fort Belvoir

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Alexandria-Fort Belvoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.