“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 49 Hotels in Alexandria
CORAOPOLIS
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Ich war dort für eine Tagung über einen Feiertag und hatte nur sagenhafte 85 Dollar/Nacht bezahlt. Sehr nette Zimmer und die schnellste Zimmerreinigung, die ich je erlebt habe. Wir gingen runter zum Frühstück und 45 Minuten später war das Zimmer gemacht und niemand war mehr zu sehen. Der kostenlose Shuttleservice ist super. Manchmal waren wir die einzigsten, die ihn benutzt haben und sie sind anscheinend auch recht pünktlich. Sie halten an der Pentagon Mall und dann muss man nur noch zur U-Bahnstation runtergehen und für 1.35 Dollar kommt man dann in die Stadt. Man kann dort auch umsonst parken und bis in die Altstadt von Alexandria ist es nur eine kurze Fahrt. Nur Beauregard runter und dann rechts auf die King St. In unmittelbarer Umgebung ist ein Clyde’s Restaurant, das sehr gut warn. Ich würde definitiv wieder hier absteigen und rate auch all meinen Freunden es zu tun.

Sie waren bereits im Hilton Alexandria Mark Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Alexandria Mark Center

Anschrift: 5000 Seminary Road, Alexandria, VA 22311
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Nr. 19 der Romantikhotels in Alexandria
Nr. 21 der Familienhotels in Alexandria
Nr. 23 der Businesshotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Alexandria Mark Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Odigeo, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Alexandria Mark Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Alexandria Mark Hotel Alexandria
Hilton Hotel Alexandria
Mark Center Alexandria Hilton
Alexandria Hilton

Wenn Sie Hilton Alexandria Mark Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.