“Alexandria, VA: Hilton im Mark Center: “Sind wir hier in Island?”” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Alexandria Mark Center

Hilton Alexandria Mark Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Alexandria Mark Center
3.5 von 5 Hotel   |   5000 Seminary Road, Alexandria, VA 22311   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 49 Hotels in Alexandria
Frankfurt/Main, Germany
“Alexandria, VA: Hilton im Mark Center: “Sind wir hier in Island?””
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich war für fünf Nächte wegen einer Konferenz im Hilton Alexandria am Mark Center in Alexandria, Virginia, untergebracht. Das Hotel sieht recht neu aus, geräumige Korridore, Marmorfußböden und falsches Gold in den Aufzügen. Die Zimmer war sehr gepflegt, das Zimmermädchen hat sehr gute Arbeit geleistet. Was den Aufenthalt dort so unkomfortabel gemacht hat, waren die Temperaturen im Gebäude. Vom Rezeptionsbereich auf der einen Seite bis zum Hintereingang zum Parkplatz raus war die Klimaanlage voll eingeschaltet. Die Konferenzzimmer waren bis auf 17 Grad abgekühlt worden. Ich hatte den gesamten Aufenthalt über eine laufende Nase. Glücklicherweise konnte ich die Klimaanlage in meinem Zimmer kontrollieren. Die zweite Sache war der Internetzugang. In Broschüren wurde mit Highspeed-Internet geworben, über Kabel und W-LAN. Erstens, die Zimmer waren ohne Netzwerkkabel ausgestattet. Ich wollte daher die W-LAN-Verbindung nutzen – was nicht funktionierte – drei Tage lang. Am vierten Tag bekam ich endlich eine IP-Adresse vom W-LAN-Router und fand heraus, dass:
A) nur bis zu 100 Nutzer zur gleichen Zeit das Internet nutzen können
B) die Geschwindigkeit gedrosselt war, sie hatte gerade mal ISDN-Qualität, wenn es überhaupt funktionierte

Sehr enttäuschend und überhaupt nicht, was ich von einem Hilton Hotel erwartet hatte.

Ansonsten hatte ich eine sehr schöne Zeit im der Washington-DC-Region.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Mein Mann und ich sind gerade von einem 2-tägigen Aufenthalt im Hilton Alexandria Mark Center zurückgekehrt. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber diesmal hatte ich das Bedürfnis, da ich die Probleme mit den Angestellten ansprechen möchte, die in den vorherigen Bewertungen zur Sprache kamen. Die Angestellten in diesem Hotel waren unglaublich. Von der Rezeption, dem Shuttlefahrer bis hin zu den Kellner und Kellnerinnen waren diese Angestellten spitzenklasse. Nachdem ich die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte, war ich etwas beunruhigt, fand aber, dass an den Kritikpunkten, die in andern Bewertungen genannt wurden, nichts dran war. Wir bekamen ein Zimmer im Retreat Center, das wundervoll war. Wir hatten ein paar Probleme das Zimmer zu finden und einer der Mitarbeiter des Reparatur- und Wartungsdienstes nahm sich sogar die Zeit, uns zu unserm Zimmer zu bringen – das ist mir noch nie zuvor passiert. An unserm zweiten Abend fuhren wir mit dem Shuttle zur King Street. Man hätte nach ihm die Uhr stellen können. Wir verließen das Hotel um Punkt 16:15 Uhr und der Shuttle kam um genau 18:30 Uhr um uns wieder abzuholen. Perfekt! Falls Sie irgendwelche Bedenken haben, im Hilton zu übernachten, können Sie sie beiseite schieben. Dieses Hotel ist wunderschön, die Angestellten sind äußerst zuvorkommend und die Zimmer sind sauber und komfortabel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Ich verbrachte ein Wochenende in diesem Hotel und obwohl das Hotel sehr nett ist, bis zur nächsten U-Bahnstation ist es zu Fuß zu weit. Der kostenlose Shuttlebus, den das Hotel zur Verfügung stellt, kann man vom Hotel aus leicht nehmen, aber auf dem Rückweg von Pentagon City musste man schon höllisch aufpassen oder er ist ohne einen abgefahren. Wir hatten ein sehr schönes Eckzimmer mit großartiger Aussicht. Was ich nicht so mochte war, dass es nicht sehr viele Restaurants in der Umgebung gab. Das Restaurant im Hotel war okay, wenn man Fisch mag, was mein Freund leider nicht tut und hier lag das Problem. Wir haben schließlich auf dem Zimmer gegessen und das war teuer.

CORAOPOLIS
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Ich war dort für eine Tagung über einen Feiertag und hatte nur sagenhafte 85 Dollar/Nacht bezahlt. Sehr nette Zimmer und die schnellste Zimmerreinigung, die ich je erlebt habe. Wir gingen runter zum Frühstück und 45 Minuten später war das Zimmer gemacht und niemand war mehr zu sehen. Der kostenlose Shuttleservice ist super. Manchmal waren wir die einzigsten, die ihn benutzt haben und sie sind anscheinend auch recht pünktlich. Sie halten an der Pentagon Mall und dann muss man nur noch zur U-Bahnstation runtergehen und für 1.35 Dollar kommt man dann in die Stadt. Man kann dort auch umsonst parken und bis in die Altstadt von Alexandria ist es nur eine kurze Fahrt. Nur Beauregard runter und dann rechts auf die King St. In unmittelbarer Umgebung ist ein Clyde’s Restaurant, das sehr gut warn. Ich würde definitiv wieder hier absteigen und rate auch all meinen Freunden es zu tun.

Sie waren bereits im Hilton Alexandria Mark Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Alexandria Mark Center

Anschrift: 5000 Seminary Road, Alexandria, VA 22311
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Nr. 18 der Romantikhotels in Alexandria
Nr. 21 der Familienhotels in Alexandria
Nr. 23 der Businesshotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Alexandria Mark Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Alexandria Mark Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Alexandria Mark Hotel Alexandria
Hilton Hotel Alexandria
Mark Center Alexandria Hilton
Alexandria Hilton

Wenn Sie Hilton Alexandria Mark Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.