“Was beseres gibt´s kaum :-)” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 50 Hotels in Alexandria
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Frankfurt
“Was beseres gibt´s kaum :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Hallo,

ich habe in dem Hotel zum zweiten Mal übernachtet und werde es in der zukunft wieder tun.
Das Hotel liegt am Ende der "King Street", die Hauptstraße von Old Town Alexandria. Von einer Seite liegt das Hotel 5 Geheminuten vom Bahnhof, aber ca. 30-40min vom Wasserfront des Potomac River.
In der Umgebung des Hotel beinden sich zahlreiche Restaurants und Bars. Man muss echt nicht lange suchen, wenn man etwa nicht im Hotel Bar/Restaurant bleiben möchte.

Das Hotel - Sehr schön und hätte von mir auf jeden Fall 5* verdient (wenn nicht mehr :-)). Die Zimmer sind groß und manche ... noch größer. Das Hotel verfügt über ein Restaurant/Bar, ein Spa- und Fitnessbereich.

Die Zimmer - Echt super! Am meisten mag ich diese 1m höhe Betten. Einfach top!! Ein 42" TV LCD Gerät ist vorhanden wie ein COMPUTER!! Die zimmer verfügen über ein Computer, in dem man alles über das Hotel und die Ümgebubg erfahren kann. Dazu kann man auch gratis ins Internet gehen. Sollte also jemand sein Laptop/iPad nicht dabei haben, ist das kein Problem. Sowas habe ich in noch keinem anderen Hotel gesehen.
Dusche und Bad sind groß und modern. Regenschauer Dusche gehört dazu. Im Schrank findet man Badmäntel und ein Bügeleisen.

Spa und Fitness - habe leider selber keine Erfahrung gemacht, meine Freundin meinte aber alles wäre top.

Services - Das Hotel ist ein Luxus Hotel und der Service ist entprechend. Das Personal ist mega nett und sehr hilfreich.

Ich kann das Hotel echt weiter empehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Als Vielreisender, auf gehobenes Niveau achtend, wurde dies Hotel von Geschäftsfreunden aus Washington empfohlen. Es stellte sich als wirklich erstklassige Erfahrung heraus.

- sehr schönes Design, modern und doch gemütlich in "historischer" Fassade
- durchgängig sehr, sehr aufmerksames PErsonal - von der Reception bis hin zu Gastronomie - allerdings wirkte das sehr nette Servicepersonal des Frühstückbereichs zum Teil ängstlich, im Sinne keinen Fehler machen zu wollen (Führungsproblem) - es passte nicht zu der Gesamtatmosphäre

Wunderbare Lage in der Szenestr. von Alexandria - Bteakhouses, Bars mit Livemusiker für alle Zielgruppen fussläufig und sicher.

Sehr gute Lage auch zu Businessareas vom Großraum Washington.

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, wertige Preise, gutes Publikum, gggute Leistung - es passt!

Ein absoluter Tip - um die Aussage zu unterstreichen: bisher nutzte ich das Mandarin Oriental, Washington in Washington, zukünftig das Lorien !

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Lorien Hotel and Spa, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lorien Hotel and Spa, a Kimpton Hotel

Nr. 1 der Businesshotels in Alexandria
Nr. 3 der Familienhotels in Alexandria
Nr. 4 der Romantikhotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lorien Hotel and Spa, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lorien Hotel and Spa, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lorien Hotel Kimpton

Wenn Sie Lorien Hotel and Spa, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.