“Vorstadt-"Motel"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Washington, D.C. - Alexandria - Landmark

Extended Stay America - Washington, D.C. - Alexandria - Landmark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Washington, D.C. - Alexandria - Landmark
2.5 von 5 Hotel   |   205 North Breckinridge Place, Alexandria, VA 22312   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 49 Hotels in Alexandria
Stuttgart, Deutschland
“Vorstadt-"Motel"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

- Frühstück besteht aus kleiner Theke mit schwachem Kaffee und Muffins, Müsliriegel, Äpfel
- Eigene Küchenzeile im Zimmer (Herd, Waschbecken, Mikrowelle, Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine)
- Lage nahe am Highway und für Washington-Besucher 5-10 Minuten Autofahrt vom nächsten Metro-Bahnhof (Wochentags Parkgebühren!) entfernt
- Roomservice gibts nur alle 7 Tage, wers öfter will zahlt drauf (Abstufung zw. "neue Handtücher" und "full service"=Staubsaugen und Bett beziehen etc.)!

• Aufenthalt April 2013, Paar

D.C. Metro Area
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich bezahlte $50 für ein Zimmer und bekam dafür das, wofür ich bezahlt hatte. Das Zimmer war sauber, geräumig (behindertengerecht) und hatte eine winzige Küchenzeile. Ich bemerkte, dass es Einwohner gab, die dort nicht nur übernachteten, sondern dort lebten. Der Höhepunkt meines Aufenthaltes war mein Besuch im Fitnessstudio Ballys Total Fitness, was kostenlos und fabelhaft war.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Washington, D.C. - Alexandria - Landmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Washington, D.C. - Alexandria - Landmark

Anschrift: 205 North Breckinridge Place, Alexandria, VA 22312
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 49 Hotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Washington, D.C. - Alexandria - Landmark 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Extended Stay, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Washington, D.C. - Alexandria - Landmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America Alexandria Hotel Alexandria
Alexandria Extended Stay
Extended Stay Alexandria

Wenn Sie Extended Stay America - Washington, D.C. - Alexandria - Landmark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.