“Enttäuschend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hotel & Suites Historic District Alexandria

Holiday Inn Hotel & Suites Historic District Alexandria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hotel & Suites Historic District Alexandria
3.0 von 5 Hotel   |   625 First Street, Alexandria, VA 22314   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 49 Hotels in Alexandria
“Enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war ordentlich, was auch neben der Lage das einzig gute war. Das TV System ist alt und kompliziert und hat nur wenige Kanäle. Das WLan ist enorm langsam und das Frühstück hätte pro Person 25 $ gekostet. Auch der Hotelpreis ist am morgen darauf plötzlich um 20 $ gestiegen wegen der Tax. Bei 170$ war das Frühstück nicht einbegriffen. In anderen Hotels von der gleichen Kette haben wir mit einbegriffenem Frühstück und massiv besseren Leistungen und Einrichtungen im
Ganzen 40$ weniger bezahlt. Wir waren auch von der Unfreundlichkeit der Angestellten enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hotel & Suites Historic District Alexandria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte benesaxo92,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Historic District Alexandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Historic District Alexandria

Anschrift: 625 First Street, Alexandria, VA 22314
Lage: USA > Virginia > Alexandria
Nr. 32 von 49 Hotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Historic District Alexandria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, IHG, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Historic District Alexandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Historic District Alexandria
Holiday Inn Alexandria
Alexandria Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Historic District Alexandria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.