“Von den Zimmern begeistert und das Frühstück war himmlisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Pensionen in Afton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ellicott City, MD
“Von den Zimmern begeistert und das Frühstück war himmlisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir waren mit vier anderen Pärchen letztes Wochenende im Afton Mountain Bed & Breakfast. Unsere Gruppe hatte das ganze Haus für sich. Die Gastgeber waren wunderbar und wir fühlten uns bei ihnen wie zuhause. Die frisch gebackenen Cookies bei unserer Ankunft waren köstlich. Es war unser allererster Aufenthalt in einem Bed and Breakfast und es wird nicht unser letzter gewesen sein! Orquida und Dan haben es wunderschön gemacht. Unsere Gruppe genoss den erfrischenden Pool nach einem Tag in den Weinkellern. Unsere Gastgeber gaben uns auch wunderbare Ratschläge, wo wir zu zehnt essen gehen könnten. Das Frühstück war spektakulär und Orquida bereitete Speisen zu, die wir alle essen konnten, sogar die, die eine Diät machen. Nachdem wir reserviert hatten, rief Orquida an und fragte, ob wir eine Lebensmittelallergie hätten oder was wir gerne aßen. Das beeindruckte meinen Mann und mich sehr. Dan nahm sich sogar die Zeit, ein Gruppenbild von uns auf der Veranda zu machen. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Afton Mountain Bed & Breakfast kommen. Hoffentlich dieses Jahr im Herbst!

Sie waren bereits im Afton Mountain Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afton Mountain Bed & Breakfast

Anschrift: 10273 Rockfish Valley Highway, Afton, VA 22920
Lage: USA > Virginia > Afton
Nr. 3 von 3 Pensionen in Afton
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afton Mountain Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Afton Mountain Hotel Afton
Afton Mountain Bed And Breakfast

Wenn Sie Afton Mountain Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.