“Wir, die „Wine Lizards”, genossen unseren Aufenthalt im Afton Mountain Bed & Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Afton Mountain Bed & Breakfast

Afton Mountain Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Afton Mountain Bed & Breakfast
10273 Rockfish Valley Highway, Afton, VA 22920   |
Nr. 3 von 3 Pensionen in Afton
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ellicott City, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Wir sind gerade von einem verlängerten Wochenende im Afton Mountain Bed & Breakfast zurückgekehrt. Wir waren in Zentral-Virginia, um Weingute zu erkunden. Unsere Gruppe besteht aus 5 Pärchen, die sich selbst die „Wine Lizards” nennen. Zwei der Pärchen waren letzten Herbst im Afton Mountain B&B gewesen und hätten es nicht mehr loben können. Sie empfahlen, dass wir auf unserer Weinreise im Sommer auch dort übernachten. Wir mieteten das gesamte Haus für 2 Nächte/3 Tage. Nach unserer Ankunft hießen uns Orquida und Dan an der Vordertür des wunderschönen viktorianischen Hauses willkommen. Die Anlage und die Blumen waren einfach wunderschön und es gab einen wunderschönen Pool in der Anlage. Die Zimmer waren wunderschön mit viktorianischen Antiquitäten gestaltet. Unsere Freunde, die schon vorher da waren, sagten, dass das Frühstück von Orquida der Höhepunkt des Aufenthalts war. Und sie hatten Recht!! Es gab jeden Morgen ein im Sitzen eingenommenes Frühstück im wunderschön gestalteten formalen Speisesaal. Das Frühstück war köstlich und wunderschön angerichtet. Außerdem gab es immer Limonade/Kaffee/Tee/Wasser und Süßigkeiten (Cookies), die man tagsüber genießen kann. Orquida und Dan kümmerten sich um all unsere Wünsche und das immer mit einem Lächeln. Insgesamt gesehen ist das Afton Mountain Bed & Breakfast ein wunderschöner Rückzugsort abseits des ganzen Treibens. Es ist eine Unterkunft, die wir unseren Freunden, die nach einem tollen B&B in der Umgebung von Charlottesville, Virginia suchen. Für uns machten der Wein, das B&B und unsere Gastgeber es zu einem äußerst angenehmen Urlaub und zu einem Muss!!

Ellicott City, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir waren mit vier anderen Pärchen letztes Wochenende im Afton Mountain Bed & Breakfast. Unsere Gruppe hatte das ganze Haus für sich. Die Gastgeber waren wunderbar und wir fühlten uns bei ihnen wie zuhause. Die frisch gebackenen Cookies bei unserer Ankunft waren köstlich. Es war unser allererster Aufenthalt in einem Bed and Breakfast und es wird nicht unser letzter gewesen sein! Orquida und Dan haben es wunderschön gemacht. Unsere Gruppe genoss den erfrischenden Pool nach einem Tag in den Weinkellern. Unsere Gastgeber gaben uns auch wunderbare Ratschläge, wo wir zu zehnt essen gehen könnten. Das Frühstück war spektakulär und Orquida bereitete Speisen zu, die wir alle essen konnten, sogar die, die eine Diät machen. Nachdem wir reserviert hatten, rief Orquida an und fragte, ob wir eine Lebensmittelallergie hätten oder was wir gerne aßen. Das beeindruckte meinen Mann und mich sehr. Dan nahm sich sogar die Zeit, ein Gruppenbild von uns auf der Veranda zu machen. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Afton Mountain Bed & Breakfast kommen. Hoffentlich dieses Jahr im Herbst!

Sie waren bereits im Afton Mountain Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afton Mountain Bed & Breakfast

Anschrift: 10273 Rockfish Valley Highway, Afton, VA 22920
Lage: USA > Virginia > Afton
Nr. 3 von 3 Pensionen in Afton
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afton Mountain Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Afton Mountain Hotel Afton
Afton Mountain Bed And Breakfast

Wenn Sie Afton Mountain Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.