“Ein herrlicher Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Arlington Virginia
“Ein herrlicher Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Bei Dan und Orquida fühlten wir uns gleich nach unserer Hochzeit wie zuhause. Das Mornington-Zimmer war herrlich (wie der Rest des Hauses) und die Kürbis-Pfannkuchen waren für ein Sonntagsfrühstück im Herbst genau das Richtige. Das Afton Mountain Bed & Breakfast ist eine hervorragende Wahl!

fleming, Oh
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Unser Aufenthalt in diesem Bed and Breakfast war sehr schön. Man sollte hier übernachten, wenn man Weingute besuchen will. Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen und alle anderen mussten mit dem Bus zurück nach Charlottesville fahren. Wir waren aber nur 5 Minuten entfernt. Man war sehr zuvorkommend zu uns. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die Restaurants sind der einzige - man sollte früh anfangen zu suchen, weil es nur vereinzelt welche gibt.

VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Eine tolle Gegend für einen Besuch - zum Fahrrad fahren, wandern und wegen vielen Weinguten.

Das Bed and Breakfast war gemütlich und bietet ein tolles Schwimmbad. Der Inhaber macht ein TOLLES Frühstück.

Sie waren sehr hilfsbereit dabei, Lokale zu finden und gaben uns sogar ein paar Tipps zu Weinguten in der Gegend.

Ein tolles Wochenende.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Die Gastfreundlichkeit der Besitzer und natürlich von Bailey (dem Hund) gab uns ein Gefühl der Zugehörigkeit.

Wir waren im Goodwin (mit einem großen Doppelbett), ein herrliches Zimmer mit einem sehr bequemen Bett, aber wir hatten keinen Wandschrank (nur einen Kleiderständer zum Aufhängen, was den Charme des Zimmers nicht verstärkt) und auch keinen Schubladenschrank, in den wir unsere Sachen hätten legen können.

Weil wir 5 Nächte da waren, hätten wir wirklich gerne ausgepackt und unser Gepäck für die Dauer unseres Aufenthalts eingeräumt. Stattdessen lebten wir aus unseren Koffern, weshalb wir im ohnehin kleinen Zimmer noch weniger Platz hatten.

Das Frühstück war sehr lecker und bekömmlich. Ein großes Lob an Orquida und Dan.

NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Afton Mountain sehr zufrieden und waren von Bailey, dem Hund des Hauses, begeistert! Es liegt günstig zu Monticello und Charlottesville und in der Nähe gibt es ein paar interessant Lokale, sogar montags!

Wir können dieses B&B auf jeden Fall weiterempfehlen!

Chester, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Mein Mann überraschte mich mit dieser Reise. Er entschied sich für dieses B&B der Lage wegen und wählte das Jefferson Zimmer, weil wir an dem Wochenende Monticello besuchten. Nach Check-In hätte ich lieber im Goodwin Zimmer gewohnt.... Ich war vom Dekor begeistert. Alles in rosa und mädchenhaft!! Die Besitzer waren sehr nett und einladend. Frühstück war wundervoll (es gab sogar Syrup ohne Zucker speziell für uns, weil wir beide Diabetiker sind). Normalerweise ist es an diesem Wochenende kalt, aber wir wurden zudem von Schnee überrascht! Es wäre wunderbar gewesen, wenn der Kamin funktioniert hätte. Unser Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren so gemacht (zwei Decken zwischen zwei flachen Laken), dass wir warm waren und trotzdem kühl nachts. Die frisch hausgebackenenen Kekse jeden Abend waren eine Überraschung und ein Genuss. Das Esszimmer sah aus wie direkt aus der Home and Gardens Zeitschrift. Es war offensichtlich im ganzen Haus, dass jede Einzelheit wichtig genommen wurde. Ich hätte gerne mehr über die Geschichte des Hauses herausgefunden, denn das ist eine meiner Leidenschaften. Die Gartenanlagen waren gepflegt und nachts gut beleuchtet. Das Satellitenradio in unserem Zimmer gefiel mir besonders. Wir verlebten ein reizendes Wochenende und können es jedermann empfehlen.

Brooklyn, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ich wünsche nur, dass wir länger als eine Nacht in diesem netten B&B hätten bleiben können. Die Besitzer begrüßten uns herzlich, das Haus war wunderhübsch, das Essen war lecker (und berücksichtigte es, dass wir Vegetarier sind). Die Liste der Restaurants am Ort, einschließlich der Gästebewertungen, war umfassender als was wir bisher gesehen haben.

Sie waren bereits im Afton Mountain Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afton Mountain Bed & Breakfast

Anschrift: 10273 Rockfish Valley Highway, Afton, VA 22920
Lage: USA > Virginia > Afton
Nr. 3 von 3 Pensionen in Afton
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afton Mountain Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Afton Mountain Bed And Breakfast
Afton Mountain Hotel Afton

Wenn Sie Afton Mountain Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.