“Lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Heidelberg
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Steak meines Mannes war super zart, die mashed potatos hervorragend. Das GEmüse frisch (toll, dass es überhaupt mal Gemüse gibt & dann noch frisch - pefekt). Meine Lobster Ravioli waren klasse, aber nicht zu empfehlen für Menschen, die nicht so auf Knoblauch stehen. Restaurant liegt direkt auf der 7a nach Manchester. Kurz nach dem Camping Platz. Von der Straße nicht zu sehen, da davor ein Geschenke shop ist. Vertraut dem Schild an der Straße und fahrt am Geschenkeshop vorbei. Stört euch nicht am Äußeren. Wenn man es nicht wüsste würde man es nicht finden bzw. nicht rein gehen. Wir haben uns auf die Bewertung in Tripadvisor verlassen und das war gut so. Wir haben super gegessen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente