“Mitten im Wald, ein kleines Juwel..” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   6249 Route 7A (Ethan Allen Hwy), Arlington, VT 05250   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Arlington

Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir sind bei Nacht angekommen und haben erst am nächsten Morgen gesehen, dass wir mitten im Wald waren. Das Zimmer ist ein typisches Motelzimmer aus den 1980ern, klein, aber mit Microwelle, Kühlschrank, Bügelbrett, Bügeleisen. Die Wände sind sehr dünn. Wir hatten nur einen Nachbarn, aber der hat die ganze Nacht geschnarcht. Es ist aber kein billiges Motel. Das Zimmer roch sehr nach Mottenpulver. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden. Die Dusche haben wir nicht benützt, sie war uns zu ecklig.Der Ablauf der Dusche war voll mit Dreck und die Duschwand sollte dringend ausgetauscht werden. Das Frühstück war sehr gut, untypisch für amerikanische Verhältnisse, aber der Besitzer war ja ein gebürtiger Deutscher.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Arcady at the Sunderland Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcady at the Sunderland Lodge

Anschrift: 6249 Route 7A (Ethan Allen Hwy), Arlington, VT 05250
Lage: USA > Vermont > Green Mountains > Arlington
Nr. 1 von 2 Hotels in Arlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Arcady at the Sunderland Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcady at the Sunderland Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcady At The Sunderland Lodge Arlington, Vermont
Arcady At The Sunderland Hotel Arlington
Arcady At The Sunderland Motel

Wenn Sie Arcady at the Sunderland Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.