“Sehr schön, aber nicht gerade preiswert” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   604 Brazos St, Austin, TX 78701   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 187 Hotels in Austin
Schweiz
“Sehr schön, aber nicht gerade preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer im "Neubau". Recht klein, Aussicht nach hinten; aber sehr sauber und sehr guter Zimmerservice. Preis aber relativ stattlich. Frühstück nicht inbegriffen. Valet Parking im üblichen Rahmen. Die Architektur, die Lobby und die Bar bzw. Aufenthaltsraum sind jedoch Spitze.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ein wunderbares Hotel direkt an einer von Austins Amüsiermeilen und nah am Capitol.
Unsere Suite mit Balkon, Whirlpool,... war ganz wunderbar zum Schwelgen in alten Zeiten und Genießen des perfekten Service.
Einziger Schwachpunkt im Zimmer war die Weinausstattung des Zimmers: ungenießbar!
Das Frühstücksrestaurant war sehr geschmackvoll eingerichtet und ich habe dort die leckerste und groesste Cinnemon Roll meines Lebens gegessen!
Die hoteleigene Bar ist nett eingerichtet, die Cocktail Karte schmal und die Barkeeper nicht wirklich freundlich!
Den ortstypischen Fledermauscocktail sollte man zudem meiden!!!

• Aufenthalt April 2014
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Mein Lieblingshotel in der Stadt; sehr freundliches Persona, umwerfend schöne Lobby, gut designte Zimmer, sehr gutes Frühstück. Dabei eine hervorragende Lage Mitten in der Stadt. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber schön eingerichtet, ruhig, die Betten und auch das Bad seh gut ausgestattet.

• Aufenthalt September 2012, Business
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Ich habe schon einige Male im Driskill übernachtet. Ich finde das Hotel toll, aber sie scheinen mir immer das kleinste Zimmer zu geben, das verfügbar ist. Herausragende Angestellte, hervorragendes Frühstück. Es hat die beste Lage aller Hotels im Stadtzentrum. Der Parkplatz ist teuer, aber wir finden an den Wochenenden immer einen kostenfreien Parkplatz an der Straße.

Kerrville, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich übernachte hier oft, wenn ich nach Austin reise. Sie sind sehr gastfreundlich und das Ambiente ist toll. Mir gefallen die Zimmer und das Essen ist echt gut. Ich verstehe nicht, warum es manchen Leuten nicht gefällt, ich finde es jedoch toll.

michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Das Hotel hat eine perfekte Lage in Austin. Es hat Charakter, ein schönes Ambiente und hervorragende Angestellte, die immer da sind um behilflich zu sein, OHNE gefragt zu werden. Ihr Gespür für unsere Bedürfnisse war beeindruckend und ich habe schon auf 4 Kontinenten gelebt und war in vielen Hotels. Ich fand es toll, dass die Geschichte des Driskill und von Texas an den Wänden des Hotels stolz dargestellt wird. Die Latte in der Hotelbäckerei macht denjenigen, die ich in Rom getrunken habe, Konkurrenz! Es war wirklich ein wundervolles Erlebnis.

Orlando
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Sehr cooles älteres Hotel, das hübsch renoviert wurde. Viel Charme im ganzen Hotel. Ausgezeichnete Lage inmitten von Austin. Ich habe an dem Hotel nichts auszusetzen - würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im The Driskill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Driskill

Anschrift: 604 Brazos St, Austin, TX 78701
Lage: USA > Texas > Austin
Nr. 11 der Luxushotels in Austin
Nr. 25 der Romantikhotels in Austin
Nr. 37 der Businesshotels in Austin
Nr. 44 der Familienhotels in Austin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Driskill 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Driskill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Driskill Austin, Texas
The Driskill Hotel Austin
Driskill Hotel Austin
Driskill Austin

Wenn Sie The Driskill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.