“Preis für das lauteste Hotelzimmer” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 39 von 191 Hotels in Austin
seattle
“Preis für das lauteste Hotelzimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich bin schon um die ganze Welt gereist. Und war schon in einer Menge von Hotelzimmern. Das Hotel Driskill sieht großartig aus. Tatsache ist aber, dass die Zimmer ein bisschen abgenutzt sind, so als ob man das Haus einer alten Tante besucht, fehlen nur die Katzen. Der Lärm ist der schlimmste, den ich je erlebt habe. Da kann man auch auf der Piste des Flughafens übernachten. Das Geräusch ist ähnlich, wenn die vier Ventilatoren vor dem Fenster auf dem Dach angehen. Der Fußboden neben dem Sofa vibrierte tatsächlich. Meiden Sie das Zimmer Nr. 420. Es ist zwar groß und hat ein hübsches Bad, aber der Lärm ist wirklich schrecklich. Ich ärgerte mich darüber, dass ich $495 dafür ausgegeben habe, zu versuchen, mit diesen vier großen Ventilatoren, die vor meinen geschlossenen Fenstern lärmten, zu schlafen. Sie übertönten noch die Klimaanlage im Zimmer. Der Lärm und die Vibrationen im Zimmer waren schrecklich.

7778 riversdie drive dublin ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Das beste Essen in Austin, der Service war gut und das Hotel war sehr charmant, einziges Problem waren die kleinen Zimmer.

sunnyvale, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Ich bin oft in Austin und stieg das letzte Mal im Driskill ab. Es ist wirklich ein sehr hübsches Hotel! Ganz offenbar sind da ein paar Dollar in die Renovierung dieses Juwels geflossen.

Mein Standardzimmer war relativ groß und trotz der belebten 6. Straße ruhig. Ein erheblicher Mangel war allerdings die Matratze. Meine Matratze war wirklich hart und ich spürte sogar eine lockere Feder! Das Radisson in der gleichen Straße hat sogar Betten von Sleep Number, so dass ich finde, dass das Driskill sich in dieser Hinsicht mehr Mühe geben sollte.

Sie waren bereits im The Driskill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Driskill

Anschrift: 604 Brazos St, Austin, TX 78701
Lage: USA > Texas > Austin
Nr. 13 der Luxushotels in Austin
Nr. 24 der Romantikhotels in Austin
Nr. 28 der Businesshotels in Austin
Nr. 29 der Familienhotels in Austin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Driskill 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Driskill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Driskill Austin, Texas
The Driskill Hotel Austin
Driskill Hotel Austin
Driskill Austin

Wenn Sie The Driskill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.