“Habe noch kein besseres Hotel erlebt” 5 von 5 Sternen

Stay for Breakfast!
Nr. 58 von 191 Hotels in Austin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Houston, Tx
“Habe noch kein besseres Hotel erlebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Ich war schon in vielen Hotels in der ganzen Welt und in den Vereinigten Staaten und habe noch nie ein besseres Hotel erlebt. Mein Zimmer war zwar bei meiner Ankunft noch nicht fertig, aber man notierte sich meine Handynummer und rief mich an, als ich in der Straße, wo sich das berühmte Aboretum in Austin befindet, gerade einkaufen war. Die Verzögerung stellte sich als Vorteil heraus, da ich bei meiner Ankunft in meinem Zimmer mit Schokolade überzogene Erdbeeren und eine Notiz vorfand, mit der man sich vielmals entschuldigte. In den folgenden drei Tagen meines Aufenthalts in dem Hotel erlebte ich höfliche Rezeptionisten, Bedienungspersonal, Zimmermädchen und Essen in Hülle und Fülle. Das Hotel war für die Weihnachtsfeiertage geschmückt und wir bekamen sogar persönlichen Besuch vom Nikolaus (was besonders meinen vierjährigen Sohn freute). Ich würde das Hotel jedem empfehlen. Die Betten sind so bequem, dass ich sogar daran denke, mir so eine Matratze auch zuhause zuzulegen. Vielen herzlichen Dank an das Rennaissance Austin ... du warst genau das, was ich mir unter einem Traumhotel vorgestellt habe.

Oregon, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Ich bin gerade von einem Aufenthalt in dem Hotel wegen einer Konferenz zurückgekommen. Das Hotel ist sehr komfortabel, die Betten sind unglaublich und die Zimmer ruhig. Ich blieb ein paar Tage extra und erlebte, wie Schüler einer Mittelschule sich dort versammelten und das Hotel füllten. Trotzdem war es auf dem Zimmer ruhig. Problemlos zu Fuß erreichbar sind einige Geschäfte von Ladenketten (Crate & Barrel und ähnliche) und Restaurants (Red Robin), aber es ist ein langer Weg in die Innenstadt, besonders bei dem Austiner Verkehr. Das Personal in der Bar ist ausgezeichnet, aber das schicke Restaurant im Hotel war langweilig. Der drahtlose Internetzugang kostet 10$ extra und ist manchmal ziemlich langsam.

Sie waren bereits im Renaissance Austin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Austin Hotel

Anschrift: 9721 Arboretum Blvd, Austin, TX 78759
Lage: USA > Texas > Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Austin
Nr. 28 der Romantikhotels in Austin
Nr. 37 der Familienhotels in Austin
Nr. 53 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Austin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Austin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Austin Hotel Texas
Austin Renaissance

Wenn Sie Renaissance Austin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.