“Tolle Zeit im Omni” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 191 Hotels in Austin
Alexandria, Virginia
“Tolle Zeit im Omni”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

War am 11. September im Omni. Schöne Lobby. Hübsche Bar und Kaffeestand. Das Personal an der Rezeption war toll! Der Türsteher war sehr hilfsbereit und höflich. Ich erhielt ohne Aufpreis ein Zimmer auf dem Club Floor. Von meinem Zimmer auf dem 14. Stock aus hatte ich einen schönen Blick über die Stadt. Der Zustand des Zimmers war durchschnittlich. Keine Daunenkissen. Auf dem Club Level wurden ausgezeichnete Drinks und Appetit serviert! Der dort tätige Angestellte war fantastisch. Das Fitnessstudio gehörte zu den besseren, die ich kennen gelernt habe. Zwei Heimtrainer, 2 Elliptical Trainer, 2 Fitnessbikes, Gewichte und 5 Nautilus-Maschinen. Der Pool auf dem Dach war zwar klein, aber die Aussicht super. Auf dem Dach gibt es auch einen Whirlpool. Im Zimmer war es ziemlich ruhig. Insgesamt war das Personal super. Das Essen war gut. Das Hotel befindet sich nur zwei Häuserblocks von den Bars und Restaurants in der 6. Straße entfernt (verstehe nicht, warum ein anderer Kritiker meinte, dass sie 15 Minuten zu Fuß entfernt seien). Wenn man am Abend ankommt und am Morgen schon wieder abreist, sollte man versuchen, einen Parkplatz auf der Straße zu finden, er ist kostenlos.

Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ich verbrachte eine Nacht am Samstag im Omni. Während die Betten äußerst bequem waren, bräuchte das ganze Hotel wirklich eine gründliche Überholung. Die Badezimmer waren langweilig, die Ausstattung war veraltet und der Teppich war wirklich schmutzig. Auch das Personal im Hotel schien nicht besonders serviceorientiert, ich habe sogar selbst miterlebt, wie ein Sicherheitsbeamter einen Gast förmlich anschrie, ihm seinen Zimmerschlüssel zu zeigen. Wenn man dafür Sicherheitspersonal braucht, sollte man stattdessen besser Schlüssellesegeräte in die Fahrstühle einbauen! Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, ein Punkt, der mir gut gefiel.

Gilbert, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Es ist ein sehr hübsches Hotel in einer guten Lage, um die Musikszene in der Innenstadt zu genießen. Wir hatten ein Eckzimmer auf einem der oberen Stockwerke; das Zimmer war groß und bot einen herrlichen Ausblick auf Austin. Die Clubs in der Innenstadt waren alle zu Fuß zu erreichen. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der gerne das Nachtleben in der Innenstadt genießen möchte.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im Omni sehr genossen, das Personal war ausgezeichnet, immer sehr schnell und hilfsbereit. Am Pool auf dem Dach kann man herrlich entspannen und das Hotel befindet sich in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten der Innenstadt. Das Parken ist teuer, wenn Sie also eher an den Sehenswürdigkeiten außerhalb der Stadt interessiert sind, ist es vielleicht besser, ein Flughafenhotel zu nehmen, aber in der Stadt selber findet man kaum ein Hotel mit einem besseren Service. Das Zimmer war ziemlich groß (mit Kingsize-Bett) und recht ruhig. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Dallas, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich habe das Hotel über Priceline für 70$ pro Nacht gebucht und finde, dass es für den Preis ein hübsches Hotel ist. Die Bilder täuschen, weil die Hotelzimmer etwas veraltet sind und der Pool nicht so hübsch ist, wie es scheint. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und gibt einem eine Menge Tipps, was man in der Stadt so machen kann. Das Parken ist nicht kostenlos und es war wegen der vielen Einbahnstraßen ziemlich schwierig, bei der An- und Abreise den Weg zu finden. Zu Fuß kommt man in 15 Minuten zum Vergnügungsviertel. Am späten Abend muss man eine Menge von Sicherheitsvorkehrungen überwinden, um ins Hotelzimmer zu gelangen. Achten Sie auf jeden Fall darauf, dass Sie Ihren Zimmerschlüssel dabei haben, um den Fahrstuhl benutzen zu können. Wenn Sie das Zimmer für 70$ pro Nacht bekommen können, kann ich Ihnen das Hotel empfehlen, aber für einen höheren Preis sollten Sie besser ein Hotel nehmen, das sich näher am Vergnügungsviertel befindet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Austin angesehen:
Hilton Austin
Hilton Austin
Nr. 23 von 191 in Austin
Radisson Hotel & Suites Austin Downtown

Sie waren bereits im Omni Austin Hotel Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Austin Hotel Downtown

Anschrift: 700 San Jacinto at 8th Street, Austin, TX 78701
Lage: USA > Texas > Austin
Nr. 8 der Businesshotels in Austin
Nr. 11 der Luxushotels in Austin
Nr. 24 der Romantikhotels in Austin
Nr. 25 der Familienhotels in Austin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Austin Hotel Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Austin Hotel Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Austin Hotel Downtown Texas
Austin Omni

Wenn Sie Omni Austin Hotel Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.