“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 71 von 182 Hotels in Austin
Copperas Cove, Texas
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich habe über Priceline 125$ für das Zimmer gezahlt. Total schönes Hotel und in der Nähe der 6. Straße.

Die Zimmer waren super, mit einem Blick auf den See, einem Kingsize-Bett und unvergleichlicher Bettwäsche. Das Einchecken war schnell und einfach und die Angestellten sehr höflich. Ich habe nichts zu meckern und bin normalerweise ziemlich kritisch. Ich fuhr mit dem Taxi zur 6. Straße (war zu faul zum Laufen), was mich 5 Dollar kostete. Ich war schon in vielen Innenstadthotels und dies hat mir bei weitem am besten gefallen.

Louisiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Der Blick aufs Wasser war großartig! Obwohl wir uns vorher per Telefon erkundigt hatten, hatte ich bei unserer Ankunft Probleme, den vorgesehenen Parkplatz zu finden. Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet war sehr gut. Kann das Hotel allerdings nicht empfehlen, wenn Sie in der Nacht gut schlafen wollen. Vom Innenhof hörte man die ganze Nacht über Lärm und es kann Ihnen auch passieren, dass im Nebenzimmer gefeiert wird.

houston texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Meine Partnerin und ich waren hier schon mehrere Male und haben es wirklich genossen! Wir hatten jedes Mal ein Zimmer mit Blick auf den Fluss und die Aussicht auf den Fluss und die Innenstadt war wunderschön (und romantisch).
Der Service war erstklassig, das Essen war gut und das Zimmer total komfortabel.
Die einzige Kritik, die ich anbringen könnte, wäre, dass die Klimaanlage in einer sehr ungewöhnlich warmen Nacht (mitten im Winter!) auf Sparflamme arbeitete.
Das Hotel ist sowohl für einen romantischen Ausflug als auch für Geschäftsreisende ideal! Das Personal ist sehr professionell.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich habe das Hotel schon ein paar Mal bei Priceline „gewonnen“. Es ist wohl das Vier-Sterne-Hotel bei Priceline, das ich am liebsten mag. Der Poolbereich ist toll. Von dort aus hat man einen schönen Blick auf den See der Stadt. Ich war im März in dem Hotel und die Zimmer sind kürzlich renoviert worden. Der Hauptkritikpunkt ist, dass man über die Congress Avenue Brigde laufen muss, wenn man zu den Restaurants und Bars in Austin zu Fuß gehen möchte. Es dauert allerdings nur rund 10 Minuten. Ich würde sicherlich wieder in dem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Austin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Austin

Anschrift: 208 Barton Springs, Austin, TX 78704
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Nr. 15 der Luxushotels in Austin
Nr. 56 der Familienhotels in Austin
Nr. 56 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Austin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Orbitz, Travelocity, BookIt.com, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Austin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Austin
Hyatt Regency Austin Texas
Hyatt Regency Austin Hotel Austin
Austin Hyatt Regency
Hyatt Austin

Wenn Sie Hyatt Regency Austin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.