“Gut für Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen

Nr. 104 von 191 Hotels in Austin
Stuttgart, Deutschland
“Gut für Geschäftsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Holiday Inn, damit sich der männliche Teil mit Kollegen treffen kann. Wenn man sich Austin anschauen will/ Austins Nachtleben kennenlernen möchte, gibt es günstiger gelegene Hotels.
Die Anfahrt ist wegen der vielen Interstate-Auf- und Abfahrten nicht ganz einfach, aber wenn man's mal verstanden hat, auch keine größere Schwierigkeit. Der Check-In verlief unkompliziert und nett (der Rezeptionist testete seine Deutschkenntnisse an uns), dem Wunsch nach einem Two-Queens-Raum wurde nachgekommen. Das Zimmer war wie man es von einem Holiday Inn erwartet. Die Einrichtung war nicht brandneu, aber auch nicht abgewohnt, alles war sauber. In der Lobby gab es morgens Kaffee und Tee, ab nachmittag Limonade mit frischen Früchten.
Während der Herr Geschäftlichem nachging, verbrachte die Dame den Tag in den Outlets bei Round Rock, die über den Interstate gut zu erreichen sind. Wahrscheinlich habe ich dabei zuviel gekauft, jedenfalls blieb ich auf dem Rückweg ins Hotelzimmer im Aufzug stecken. An dieser Stelle möchte ich den Service lobend hervorheben, denn ich wurde sehr schnell befreit. Den Aufzug hab ich trotzdem nicht mehr benutzt ...
Alles in allem ein gutes Businesshotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Hurst, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Dieses Hotel wird an diesem Standort schon seit vielen Jahren betrieben, aber man konnte es nie an seinem Erscheinungsbild erkennen. Das einzig wirklich Abschreckende ist der nicht sichtbare Zugang hinter einem Appartementkomplex und dass es im Dunkeln recht schwierig zu finden ist. Die Eingangstüren haben keine elektronischen Türöffner, was für ein Vollservice-Hotel jeder Art ungewöhnlich ist.

Das Zimmer war genauso, wie man es von einem Holiday Inn erwartet. Wir haben in der Club/Sport-Bar einen Appetithappen zum Abendessen gegessen, was mehr als akzeptabel war. Es gab keinen ruhigen Ort, um sich das Essen servieren zu lassen – Sie müssen einfach den Lärm und die dreißig Fernsehbildschirme ignorieren. Die Angestellten an der Rezeption waren zuvorkommend und professionell, die Angestellten in der Sport-Bar ebenfalls. Der Preis für das Zimmer war hervorragend im Vergleich zu ähnlichen Kettenhotels in unmittelbarer Nähe. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Detroit, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Großartiges Frühstücksbuffet. Ansonsten ein Standard Holiday Inn, keine extremen Plus- oder Minuspunkte.

Guadalajara, México
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Schade, dass ich nun lernen muss, dass der Name Holiday Inn keine Garantie ist, das Hotel ist kaum OK. Die Teppiche in den Fluren riechen schlecht, so als ob das Hotel vor kurzem Raucheretagen hatte, jetzt rauchfrei ist, aber nicht die Teppiche ausgetauscht hat.

Die Klimaanlage in den drei Zimmern, die wir hatten, waren sehr laut und wir wachten dadurch die ganze Nacht lang jede Stunde auf. Der Service war gut und das Frühstück ist OK.

Allerdings habe ich schon viele Hamptons gesehen, die viel besser waren. Nur dass ich für 150$/Nacht in einem Holiday Inn Besseres erwartet hatte.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich verbrachte hier wegen einer Konferenz drei Tage und zwei Nächte und war hinterher überrascht und beeindruckt. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind auf jeden Fall schöner als in den meisten Holiday Inns (und besser als in den meisten, viel teureren Hotel), aber das Essen war die größte Überraschung. Ich hatte nicht mehr erwartet als das übliche „Gummihuhn“ Bankettessen, bekam aber total köstliches Essen, einschließlich eines Abendessens mit Steak und Shrimps, das viele Spitzenrestaurants übertraf.

Sie waren bereits im Holiday Inn Austin NW Plaza/Arboretum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Austin NW Plaza/Arboretum

Anschrift: 8901 Business Park Drive, Austin, TX 78759
Lage: USA > Texas > Austin
Nr. 104 von 191 Hotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Austin NW Plaza/Arboretum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, IHG, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Austin NW Plaza/Arboretum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Austin Nw Plaza/Arboretum
Hotel Holiday Inn Austin Nw Plaza/Arboretum
Holiday Inn Austin NW Plaza/Arboretum Texas
Holiday Inn Austin Nw Plaza/Arboretum Hotel Austin
Holiday Inn Arboretum
Austin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Austin NW Plaza/Arboretum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.