“Dieses Hotel sollte man abreißen” 1 von 5 Sternen

Howard Johnson Austin, TX
2.0 von 5 Hotel   |   2711 IH 35 S, Austin, TX 78741 (South Austin)   |
Pauschalangebot
Nr. 150 von 183 Hotels in Austin
“Dieses Hotel sollte man abreißen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Geworben wird mit neu renovierten Zimmern, da möchte ich nicht wissen, wie die Zimmer vorher ausgesehen haben! In unserem war alles defekt. Toilette aus der Wand gerissen und stand schief im Bad. Türgriff herausgerissen, Wasserhahn locker, Wasserhahn in der Dusche herausgerissen. Lampenschirme defekt. Im Gang bricht die Decke durch das Gewicht der Eismaschine fast durch, Wasserschaden, im Treppenhaus stinkt es unglaublich. Das ist das schlechterste Hotel, das mir in meinen USA Aufenthalten jemals untergekommen ist. Und für diese Absteige verlangen sie dann 70 Dollar. Beschwerde an das Management ist bereits geschrieben, wir fordern unser Geld zurück. Meiden Sie diese Absteige!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Motel liegt in unmittelbarer Nähe des Interstate Highway 35 S und ca. 10 Fahrminuten von der Innenstadt entfernt und somit auch vom Capitol - welches einer der höchsten Punkte von Austin darstellt. Das Capitol ist gratis zu besuchen und beinhaltet das Parlament von Texas (Austin ist Hauptstadt von Texas - und nicht etwa die deutlich größeren Städte Dallas, San Antonio oder Houston).

Das Motel ist ein klassisches Standardmotel der Howard Johnson - Hotelkette, d.h. ordentliche Räume für einen "normalen Preis" (Jan. 2011 46 USD).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Howard Johnson Austin, TX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Austin, TX

Anschrift: 2711 IH 35 S, Austin, TX 78741
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 150 von 183 Hotels in Austin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Austin, TX 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, EasyToBook, Venere, LogiTravel, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Austin, TX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Austin, TX Texas
Howard Johnson Austin, Tx Hotel Austin

Wenn Sie Howard Johnson Austin, TX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.