“Typisches Embassy Suites – großartig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas

Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas
3.5 von 5 Hotel   |   300 South Congress Avenue, Austin, TX 78704 (South Austin)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 183 Hotels in Austin
Texas
“Typisches Embassy Suites – großartig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Ich war Anfang Dezember einen Tag geschäftlich in der Stadt. Das Hotel befindet sich günstig in der Nähe der Innenstadt. Man kann sein Auto nebenan in einer Garage parken und die Garage verfügt über Aufzüge.

Das Hotel war ausgebucht, so dass ich ein Zimmer und keine Suite bekam (was ich allerdings bei der Reservierung schon wusste). Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es auch einige Zimmer gibt, so dass man bei der Reservation aufpassen sollte. Das Zimmer war sauber und ruhig. Aufgrund der dreieckigen Form des Gebäudes gab es tatsächlich zwei Eingangstüren. Beim Manager Reception gab es leckere Sachen (zumindest an diesem Abend) – viele Sachen mit Nachos und sogar Hackfleisch! Viele Sitzgelegenheiten und sehr höfliches Bedienungspersonal an der Bar. Das Frühstück war zumindest so gut wie in jedem Embassy Suite – reichlich und lecker – und das Personal war ebenfalls freundlich.

Das Personal an der Rezeption war freundlich, schnell und höflich. Obwohl das Hotel ausgebucht war, kann ich nicht sagen, dass es zu voll oder zu laut war.

Ich war schon vorher dort gewesen und werde sicherlich wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas

Anschrift: 300 South Congress Avenue, Austin, TX 78704
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Austin
Nr. 26 der Romantikhotels in Austin
Nr. 28 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas Hotel Austin
Austin Embassy Suites
Embassy Suite Austin Downtown

Wenn Sie Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.