“Gutes Hotel; Lage ein wenig irreführend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas

Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas
3.5 von 5 Hotel   |   300 South Congress Avenue, Austin, TX 78704 (South Austin)   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 184 Hotels in Austin
Houston, Texas
“Gutes Hotel; Lage ein wenig irreführend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Hübsches, sauberes Hotel. Das Personal war freundlich und das Hotel voll belegt. Man sollte also frühzeitig zum Frühstück kommen, damit man noch was bekommt. Die Lage ist das größte Problem. Das Hotel befindet sich zwar „in der Nähe“ des Innenstadtbereichs, aber nicht wirklich in der „Innenstadt“. Es befindet sich zwar auf der „Congress Avenue“, aber auf der sehr, sehr südlichen Congress Avenue. Tatsächlich liegt es in der Nähe der South Congress Bridge, die wegen der Millionen von Fledermäusen bekannt ist, die dort ihr Zuhause haben. Zu Fuß ist es zum State Capitol und zur 6. Straße ziemlich weit. Man hat entweder die Möglichkeit, mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren und für einen Parkplatz zu zahlen oder den „Dillo“ zu benutzen. Der Dillo (eine Art Straßenbahn) ist ein kostenloses Verkehrsmittel in die Innenstadt. Er fährt etwa alle 20 Minuten und kann einen etwas verwirren, aber er funktioniert. Es muss allerdings darauf hingewiesen werden, dass der Dillo nach 6 Uhr abends nicht mehr fährt und man, wenn man länger in der Innenstadt bleibt, ein Taxi nehmen muss. Ich kann das Tredbills (eins der wenigen Restaurants in der Nähe des Hotels) nur wärmstens empfehlen. Das gibt dort sehr gute Drinks, Hausmannskost und an den meisten Abenden Livemusik.

Cambridge England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir verbrachten kürzlich Samstag und Sonntag Nacht in dem Hotel und hatten eine schöne Zeit.

Wir kamen zu früh an und konnten dank des sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals an der Rezeption (Jon, Sie machen Ihrem Beruf alle Ehre!) trotzdem schon einchecken. Die Suite war genau das, was wir wollten. Und das Hotel befand sich zwar in der Nähe der Innenstadt, aber nicht zu nahe. Wir spazierten am Ufer des Town Lake entlang zum Zilker Park und über eine Brücke in die Innenstadt (schon eine ziemlich lange Strecke, aber recht angenehm zu laufen). Wir aßen im Threadgill´s um die Ecke zu Mittag, wo wir den Brunch genossen, während wir dem Sonntagsgospelgesang lauschten und zur Musik der ausgezeichneten Band klatschten. Das Essen und die Atmosphäre dort waren das authentische Austin!
Das nicht überdachte Atrium im Hotel, wo das Frühstück serviert wird, war wirklich hübsch und das Frühstück selbst gut.
Das Zimmer war sauber und geräumig, das Personal insgesamt ausgezeichnet und darum bemüht, einem den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Es gibt vor Ort einen Parkplatz zu einem angemessenen Preis (wir haben den Parkservice in Anspruch genommen und ließen unser Auto vor dem Hotel parken, um es schnell benutzen zu können - es lohnt sich, danach zu fragen, wenn man öfter mit dem Auto wegfahren muss).
Dank der Lage ist Hotels ist es einfach, die Innenstadt und die Umgebung mit dem Auto oder zu Fuß zu erkunden. Vor dem Hotel hält auch der kostenlose Dillo-Bus, der einen zu verschiedenen Punkten in der Stadt bringt, was ein Vorteil ist. Allerdings haben wir ihn nicht benutzt.

Wenn Sie Country-Musik mögen, gibt es in der Nähe den Continental Club. Auf der SoCo Avenue ganz in der Nähe gibt es Geschäfte für alternative Klamotten, Restaurants sowie andere Geschäfte. Allerdings nicht so viele oder interessante, wie wir gehofft hatten.
Kurz gesagt, ein gutes Hotel, wenn Sie Komfort zum günstigen Preis mit freundlichem Personal und einer guten Lage möchten. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass es im Zimmer keinen kostenlosen Internetzugang gibt (man muss die Computer im Businesscenter in der Lobby benutzen oder 10 Dollar pro Tag bezahlen).

alexandria, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Wir sind gerade von unserem Aufenthalt im Embassy Suites in Austin zurückgekommen. Das Parken war, wie von anderen bereits beschrieben, praktisch kostenlos. Wir haben sogar dem Personal an der Rezeption mitgeteilt, dass wir einen Wagen hätten, und das Parken wurde uns nicht in Rechnung gestellt. Das Personal an der Rezeption war aber tatsächlich der negativste Teil (eines insgesamt schönen Aufenthalts). Wir brauchten eine ganze Weile zum Einchecken und um 14:50 Uhr hatten sie kein Zimmer für uns fertig. Bei einem so großen Hotel scheint das unbegreiflich. Aber kurz danach gab es dann ein Zimmer für uns und nachdem wir schließlich im Zimmer waren, war es toll. Sehr groß und sehr ruhig. Mit den gut abdunkelnden Vorhängen hätten wir den ganzen Tag über schlafen können. Das Frühstück war sehr gut, wenn auch ein bisschen schlecht organisiert. Es scheint, dass man die Speisen erst mal zur Neige gehen lässt, bevor man sie wieder auffüllt. Ich war am frühen Morgen nicht darauf gefasst, so viele Leute herumlaufen zu sehen, die Essen fassten.

Mein Partner benutzte das Fitnessstudio und meinte, dass es sehr hübsch sei. Wir benutzten auch den Pool und den Whirlpool, die beide besser als (aufgrund der Beschreibung in anderen Berichten) erwartet waren. Die späten Abendstunden (bis Mitternacht geöffnet) waren besonders nett. Im Businesscenter gibt es auch einen kostenlosen Internetzugang. Alles in allem würde ich wieder dort absteigen. Die Lage in der Nähe des Town Lake und der South Congress Bridge war ideal. Wir waren in der Nähe der Innenstadt, der Universität und beider Autobahnen.

Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Ich wohnte im Embassy Suites Town Lake, als ich wegen einer Veranstaltung der Lance Armstrong Stiftung in der Stadt war.
Insgesamt hat das Hotel seinen Zweck recht gut erfüllt. Ein weiches Bett (mit vielen Kissen, hurra!), auf das man sich hinhauen konnte, wenn man nicht gerade in einer Versammlung war. Die Suite war sauber, geräumig und komfortabel und das Reinigungspersonal war freundlich. Das Frühstück war mehr als angemessen.

Es war während meines Aufenthalts nicht so heiß, so dass mein morgendlicher und abendlicher Spaziergang über die Congress Avenue Bridge zum nördlichen Teil der Stadt angenehm war, wobei ich mir vorstellen kann, dass es bei Hitze nicht so schön ist.

Zu den negativen Punkten gehört die Tatsache, dass der drahtlose Internetzugang, für den man bezahlen muss, nicht richtig funktioniert (die Verbindung fiel oft aus) und langsam ist. Wenn er kostenlos wäre, würde ich mich eventuell nicht beschweren, aber angesichts der Tatsache, dass man pro Nacht oder pro Woche für den Internetzugang bezahlt (ich bezahlte für die Woche) müsste der Service besser sein.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt für einen guten Preis.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Ich war Anfang Dezember einen Tag geschäftlich in der Stadt. Das Hotel befindet sich günstig in der Nähe der Innenstadt. Man kann sein Auto nebenan in einer Garage parken und die Garage verfügt über Aufzüge.

Das Hotel war ausgebucht, so dass ich ein Zimmer und keine Suite bekam (was ich allerdings bei der Reservierung schon wusste). Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es auch einige Zimmer gibt, so dass man bei der Reservation aufpassen sollte. Das Zimmer war sauber und ruhig. Aufgrund der dreieckigen Form des Gebäudes gab es tatsächlich zwei Eingangstüren. Beim Manager Reception gab es leckere Sachen (zumindest an diesem Abend) – viele Sachen mit Nachos und sogar Hackfleisch! Viele Sitzgelegenheiten und sehr höfliches Bedienungspersonal an der Bar. Das Frühstück war zumindest so gut wie in jedem Embassy Suite – reichlich und lecker – und das Personal war ebenfalls freundlich.

Das Personal an der Rezeption war freundlich, schnell und höflich. Obwohl das Hotel ausgebucht war, kann ich nicht sagen, dass es zu voll oder zu laut war.

Ich war schon vorher dort gewesen und werde sicherlich wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas

Anschrift: 300 South Congress Avenue, Austin, TX 78704
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Austin
Nr. 22 der Familienhotels in Austin
Nr. 30 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas Hotel Austin
Austin Embassy Suites
Embassy Suite Austin Downtown

Wenn Sie Embassy Suites Austin - Downtown/Town Lake Austin Texas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.