“vacation” 5 von 5 Sternen

Nr. 90 von 191 Hotels in Austin
Baltmannsweiler, Deutschland
“vacation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein Embassy zu bewerten ist nicht einfach. Sie funktionieren alle ähnlich auf einem hohen Standard.
Während der abendlichen Snacks und freien Getränke ist die Hölle los (für Chips und freien Alkohol).
Das Frühstück ist gut.
Durch die Anordnung der Suiten sind die Schlafräume angenehm ruhig.
Die Lage des Embassys ist nicht ganz optimal. Das stört weiter nicht, da man eh mit dem Auto unterwegs ist.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

San Jose, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich war hier vor kurzem anlässlich einer Konferenz. Es war toll, dass das Frühstück inbegriffen war. Freundliche Angestellte und saubere Zimmer. Das Badezimmer war im Vergleich zu dem Schlafzimmer/Wohnzimmerbereich winzig, aber man kann sich nicht beschweren, da es ja einen Wohnbereich gibt. Es funktionierte prima für 4 Personen, insbesondere weil im Wohnzimmer ein ausziehbares Sofa ist. Ich habe nur die Fliegen zu beanstanden, die während unseres Mittagessens im ganzen Restaurant waren. Es war schlimm.

Davon abgesehen war es sauber und sicher. Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich geschäftlich hier wäre. Ansonsten gibt es in der Gegend nicht viel anderes.

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Austin Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Austin Central

Anschrift: 5901 North I-35, Austin, TX 78723
Lage: USA > Texas > Austin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Austin Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Austin Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Austin Central Texas
Austin Embassy Suites
Embassy Suites Austin

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Austin Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.