“Muss renoviert werden!” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Miami, Florida
“Muss renoviert werden!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Die Angsetellten an der Rezeption waren nett und zuvorkommend, besonders weil das Hotel ausgebucht war.

Aber die Zimmer... Nicht so toll. Mein Zimmer (584)sah aus wie in den 80iger Jahren. Müsste dringend mal renoviert werden. Es ist ein altmodisches Zimmer.

Es gibt viele Hotels in der Gegend,also wahrscheinlich auch was besseres.

Tuscola Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und hatten 10 Zimmer. Die Angestellten an der Rezeption waren klasse und haben uns erwartet. In 5 Minuten waren wir alle auf unseren Zimmern. Der Parkdienst war hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war adequat, nichts besonders, aber das Bett war komfortabel und das Zimmer war sauber und hat nicht nach Zigaretten gerochen. Ich glaube man kann nirgendwo in Austin rauchen. Das einzige Problem war, dass der Duschkopf nicht sehr gut war. Das Restaurant war ok, aber wir haben nur das Frühstücksbüfett dort eingenommen. War etwas teuer, meiner Meinung nach. Hat glaub ich 7 Euro gekostet.

Es gibt 4 oder 5 Restaurants in der Nähe, die man zu Fuss erreichen kann. Pappdeaux, Pappasitos, Chilis und Fuddruckers. Das Hotel ist auch in der Nähe der Interstate und des Einkaufszentrums. Und man ist nur 5 Minuten vom Campus der Universität entfernt (aber nicht zur Hauptverkehrszeit).

Montana
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Hotel ist direkt neben der Interstate I -35. Toller Innenhof mit Pool, Whirlpool und einigen Pflanzen. Die Zimmer haben eine durchschnittliche Größe und es gibt nur 10 Fernsehkanäle. Nebenan gibt es Pappadeux's Seafood, wo man zu günstigen Preisen essen kann.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Von der ersten Minute, bei Ankunft, haben wir fröhliche und hilfsbereite Angestellte getroffen. Der Parkdienst war sehr warm und freundlich und hat einen guten, ersten Eindruck gemacht. Wie immer, wenn man über Hotwire bucht, war die Reservierung nicht korrekt, aber das wurde schnell korrigiert. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel mit neuen Armaturen. Das einzig negative war der Duschkopf. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Austin.
Crowne Plaza Austin
Nr. 33 von 190 in Austin
Northwest Austin
Hilton Garden Inn Austin Northwest / Arboretum
East Austin
DoubleTree by Hilton Austin - University Area
Wyndham Garden Austin
Nr. 80 von 190 in Austin

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Hotel Austin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Hotel Austin

Anschrift: 6505 N Interstate 35, Austin, TX 78752-4346
Lage: USA > Texas > Austin
Nr. 18 der Öko-Hotels in Austin
Nr. 42 der Businesshotels in Austin
Nr. 43 der Familienhotels in Austin
Nr. 50 der Romantikhotels in Austin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Hotel Austin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Hotel Austin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Hotel Austin Texas
Doubletree By Hilton Austin Hotel Austin
Doubletree Austin
Austin Doubletree

Wenn Sie Doubletree by Hilton Hotel Austin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.