“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline

Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline
10811 Pecan Park Boulevard, Austin, TX 78750 (Northwest Austin)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 191 Hotels in Austin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Central Texas
“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Wir (4-köpfige Familie) verbrachten hier zwei Nächte. Das Zimmer, das wir hatten, und jeder öffentliche Bereich im Hotel, in den wir gingen, war makellose sauber und frisch. Die Betten waren unerwartet bequem, und da fiel es uns schwer aufzustehen und in Schwung zu kommen, als uns jeden Morgen der Wecker aufweckte.

Das Zimmer selbst war ruhig. Und obwohl das Hotel voll belegt war (die meisten besuchten eine Konferenz in der Nähe), so war doch die Akustik und das Design des großen, offenen Foyers so gestaltet, dass die gemeinsam benutzten Flächen sehr ruhig waren - sogar mit der großen Anzahl an Leuten. Das kostenlose Frühstück war frisch und man hatte ein eine große Auswahl. Das Personal, mit dem ich zu tun hatte, war das beste von allen - freundlich, höflich, professionell und sehr bemüht, uns behilflich zu sein. Als eines meiner Kinder die Toilette verstopfte, kam innerhalb von drei Minuten nach meinem Anruf ein Angestellter mit einer Saugglocke, und nahm sich des Problems mit Wohlwollen. Er war so wohlwollend, dass man meinen könnte, wir hätten ihm einen Gefallen mit unserem Anruf getan. Und das war um 23 Uhr 45 nachts.

Der Parkplatz war sicher und praktisch, und das Hotel liegt ganz in der Nähe von vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten im Nordwesten Austins und auch ganz in der Nähe von Hauptstraßen, die Sie in andere Stadtteile bringen.

Ein nicht zu bezahlender Vorteil ist, dass das Hotel das Gefühl der Sicherheit vermittelt. Keine heruntergekommenen Geschäfte oder irgendetwas auf dem Grundstück oder nebenan.

Dieses Hampton Inn bietet eine gute Chance auf einen ausgezeichneten Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis im Nordwesten von Austin. Wir werden uns beim nächsten Mal nicht nach etwas anderem umsehen oder woanders übernachten, wenn wir nach Austin reisen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Wir sind gerade aus Austin, Texas, zurückgekehrt, wo wir auf der Hochzeit meines Neffen waren. Das Hampton Inn Grande war eins der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Es war sehr sauber, aber die meisten der ganzen Angestellten waren wundervoll. Die Hochzeitsgesellschaft und die Gäste verbrachten etwa 3 bis 4 Tage in diesem Hotel. Die Angestellten gaben sich alle Mühe, um uns einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Sie waren der Hochzeitsgesellschaft und den Gästen gegenüber sehr entgegenkommend. Ich werde mich für meine nächste Reise nach Austin immer an den Service erinnern, den ich in dem Hotel bekam. Danke Hampton Inn

New Orleans
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Tolles Hotel, gute Möbel, sehr gut ausgestattete Zimmer und attraktives Foyer. Wifi funktioniert gut.

Frühstück ist mehr als die Muffins, die bei Sams gekauft wurden. Viel frische Früchte und warmes Essen - UND die Eckecke war groß und vermittelte eine offene, luftige Atmosphäre, so dass man sich nicht eingeengt fühlt während man an seinem Frühstück kaut. Familie mit kleinen Kinder - tolles Hotel! Wenn Sie etwas abenteuerlustig sind, dann gibt es ganz hervorragenden Park recht nah, gegenüber vom Parkplatz und noch etwas weiter rechts. (man muss dem Schild "Betreten verboten" einfach ein blindes Auge zuwenden).

Valencia, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir haben hier übernachtet, als wir unsern Sohn, unsere Schwiegertochter und unsere Enkeltochter besucht haben. Das Hotel ist recht neu und der Service ist hervorragend. Ich war von allem und jedem so begeistert, dass ich an dem Tag nach meiner Rückkehr den Geschäftsführer anrief um mich zu bedanken und um ihn darum zu bitten, sich in unserm Namen bei all seinen Angestellten zu bedanken. Würde ich wieder hier übernachten? JA.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Dieses Hotel verdient wahrscheinlich eine höhere Wertung, aber ich vergebe fast NIE fünf Punkte. Unser Aufenthalt in diesem Hotel, das zu dem Zeitpunkt erst seit 4 Tagen geöffnet war, war einfach wundervoll. Es ist wunderschön gestaltet und die Betten, Handtücher und die Bettlaken waren besonders toll. Die Lage ist ruhig. Nebenan gibt es ein VORZÜGLICHES Restaurant, Freda’s. Der Verkehr in Austin ist furchtbar, aber wir konnten ihn außerhalb der Rushhour umgehen. Es war sehr schön, etwas außerhalb der Stadt zu wohnen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline

Anschrift: 10811 Pecan Park Boulevard, Austin, TX 78750
Lage: USA > Texas > Austin > Northwest Austin
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Austin
Nr. 5 der Romantikhotels in Austin
Nr. 9 der Familienhotels in Austin
Nr. 15 der Businesshotels in Austin
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline Texas
Hampton Inn And Suites Austin Cedar Park - Lakeline
Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline Hotel Austin
Hampton Inn Austin
Austin Hampton Inn
Hampton Inn Lakeline

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.