“Erstklassig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline

Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline
3.0 von 5 Hotel   |   10811 Pecan Park Boulevard, Austin, TX 78750 (Northwest Austin)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 191 Hotels in Austin
Valencia, CA
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir haben hier übernachtet, als wir unsern Sohn, unsere Schwiegertochter und unsere Enkeltochter besucht haben. Das Hotel ist recht neu und der Service ist hervorragend. Ich war von allem und jedem so begeistert, dass ich an dem Tag nach meiner Rückkehr den Geschäftsführer anrief um mich zu bedanken und um ihn darum zu bitten, sich in unserm Namen bei all seinen Angestellten zu bedanken. Würde ich wieder hier übernachten? JA.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Dieses Hotel verdient wahrscheinlich eine höhere Wertung, aber ich vergebe fast NIE fünf Punkte. Unser Aufenthalt in diesem Hotel, das zu dem Zeitpunkt erst seit 4 Tagen geöffnet war, war einfach wundervoll. Es ist wunderschön gestaltet und die Betten, Handtücher und die Bettlaken waren besonders toll. Die Lage ist ruhig. Nebenan gibt es ein VORZÜGLICHES Restaurant, Freda’s. Der Verkehr in Austin ist furchtbar, aber wir konnten ihn außerhalb der Rushhour umgehen. Es war sehr schön, etwas außerhalb der Stadt zu wohnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Austin angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites Austin NW - Arboretum Area
Hilton Garden Inn Austin Northwest / Arboretum
Holiday Inn Austin Airport
Nr. 1 von 191 in Austin
Hampton Inn Austin - Arboretum Northwest
Home2 Suites by Hilton Austin North/Near the Domain

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline

Anschrift: 10811 Pecan Park Boulevard, Austin, TX 78750
Lage: USA > Texas > Austin > Northwest Austin
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Austin
Nr. 8 der Familienhotels in Austin
Nr. 9 der Romantikhotels in Austin
Nr. 12 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline Texas
Hampton Inn And Suites Austin Cedar Park - Lakeline
Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline Hotel Austin
Hampton Inn Austin
Austin Hampton Inn
Hampton Inn Lakeline

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Austin Cedar Park - Lakeline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.