“Gut ...” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Texas
“Gut ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Schlecht
Kein kostenloses Frühstück

Gut...
Das Zimmer war groß und sauber. Das Hallenbad war schön. Der Fitnessraum war groß. Das Personal war höflich und schnell. Gute Lage. 2 Blocks von der 6. Straße, 4 Blocks vom Fluss und 12 Blocks vom Capitol.

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Das Zimmer ist groß und verfügt über eine kleine, aber sehr komfortable und gut ausgestattete Küche. Alles war sauber und neu. Das Bett war total bequem. Das gab auch ein Bettsofa, das wir aber nicht benutzten.

Im Zimmerpreis inbegriffen war ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Es beinhaltete viele Dinge, von Eiern über Waffeln bis hin zu Granola und Joghurt. Im Hotel gibt es auch ein Starbucks.

Das Hotel ist großartig gelegen, nur zwei Blocks von der Congress Avenue.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ein Freund und ich benutzten das Hotel als Ausgangsbasis für unseren Besuch des South by Southwest. Das Hotel war eine ausgezeichnete Ausgangsbasis für unsere Absichten, es liegt nämlich gegenüber dem Austiner Convention Center und nur zwei Blocks von der 6. Straße entfernt, wo immer was los ist. Die Zimmer waren neu, tadellos sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Die Bettwäsche ist weiß, frisch und wird jeden Tag gewechselt. Der Internetzugang war zwar nicht drahtlos, funktionierte aber recht gut. Das Starbucks im Erdgeschoss war praktisch und die Gemeinschaftsbereiche waren sauber und gut gepflegt, obgleich das Hotel voll belegt war. Zum richtigen Preis würde ich sehr gerne wieder hier absteigen.

Euless, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Es gibt eine Reihe von Mariott-Hotels in der Gegend und ich habe dieses ausgewählt, weil es recht nahe bei meinem Kunden war. Das Personal des Hotels ist ausgezeichnet und ich habe jede Nacht gut geschlafen. An keinem Morgen habe ich gehört, dass eine Tür geschlagen wurde (ich hasse es, wenn die Leute das machen!). Die Sports Bar ist nichts Erwähnenswertes und das Starbucks im Hotel schloss bereits um 18 Uhr! Man würde besser daran tun, es bis Mitternacht geöffnet zu lassen, da es nett wäre, am späten Abend noch einen Milchkaffee trinken zu können. Wenn der Preis stimmt, würde ich wieder hier absteigen.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Es ist ein hübsches, recht neues Hotel mit einer guten Lage für Touristen, da es sich in der Nähe der Innenstadt und des Nachtlebens in der 6. Straße befindet. Das Gebäude beherbergt tatsächlich zwei Hotels, ein Residence Inn und ein Courtyard. Auf unserem Stockwerk konnte man tatsächlich von einem Hotel ins andere gehen und beide teilen sich das gleiche Fitnesscenter, das groß und gut ausgestattet ist. Der entscheidende Unterschied ist die Größe der Zimmer und die Verfügbarkeit des kostenlosen Frühstücks, das nur für die Gäste des Residence Inn gedacht ist. Da der Preisunterschied nicht besonders groß ist, würde ich das nächste Mal im Residence Inn absteigen.

Sie waren bereits im Courtyard Austin Downtown / Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Austin Downtown / Convention Center

Anschrift: 300 E 4th St, Austin, TX 78701
Lage: USA > Texas > Austin
Nr. 8 der Öko-Hotels in Austin
Nr. 37 der Familienhotels in Austin
Nr. 54 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Austin Downtown / Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Austin Downtown / Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Austin Downtown / Convention Center Texas
Courtyard Austin Downtown/ Hotel Austin
Austin Marriott
Austin Courtyard

Wenn Sie Courtyard Austin Downtown / Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.