“Altes Hotel, gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 92 von 184 Hotels in Austin
Ludwigsburg
“Altes Hotel, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Holiday Inn Austin Town Lake bietet sich vor allem wegen seiner Nähe zu Downtown und zum SoCo-Distrikt an. Alle zentralen Punket in Austin kann man von hier aus mit ausgedehnteren Spaziergängen erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es allerdings nur eine Tankstelle, einige Wohnblocks und die stark befahrene I-35.
Der Service ist normal freundlich.
Unser Zimmer im zehnten Stock war sauber, aber schon deutlich in die Jahre gekommen.
Seltsamerweise war die Warmwasserversorgung in der Dusche sehr schwankend. Mal kam das erwartet warme bis heisse Wasser, mal wurde es maximal lauwarm.
Es gibt kostenlose Wi-Fi-Versorgung, die aber ziemlich langsam und instabil ist.
Fazit: Wenn man einen guten Preis bekommt und einigermaßen gut zu Fuß ist, ist das Holiday Inn Austin Town Lake eine guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Moderne Ausstattung oder gar Luxus bekommt man jedoch nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

CH
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

In Texas wäre ja Aircondition eine Bedingung. Die gab es zwar im Zimmer, war jedoch nicht funktionsfähig. Das heisst im Zimmer war es 7 Grad wärmer als auf dem Gang draussen. Ein Schrank war im Zimmer nicht vorhanden, d.h. mein Anzug hing im Badezimmer! Die Hemden musste ich gezwungenermassen neben den Fernseher legen. High Speed Internet war kostenlos, jedoch alles andere als High Speed: sehr langsam und manchmal sogar keine Verbindung. Der Tiefpunkt war jedoch: ich hatte etwa 100 Ameisen in meinem Koffer, die sich während den 3 Tagen da eingenistet haben (ich hatte weder Getränke noch Essen im Koffer). Alles in allem eine GROSSE Enttäuschung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel hat einige Jahrzehnte auf dem Buckel, unser Executive Zimmer (Platinum Upgrade) war jedoch noch im grünen Bereich auf Grund der makellosen sauberkeit und keiner Abnutzungsanzeichen. Austin ist gut zu Fuss erkundbar, zusätzlich befindet sich im Hotel ein Fahrradverleih. Das Hotel liegt gut erschlossen am Stadtbeginn der I-35, somit bleibt die Anreise jederzeit staufrei. Lobenswert ist die kostenfreie Parkgarage. Das so gesparte Geld reicht für zahllose Taxifahrten für jene, die den 10-15 Minuten Spaziergang auf dem Jogging- und Spazierweg entlang des Flusses direkt vom Hotel in die Innenstadt scheuen. Der Service fiel weder positiv noch negativ auf, der ruhige Schlaf im zweitobersten Stockwerk und vom Freeway abgewandt stimmte uns nach drei Tagen Aufenthalt zufrieden - hier stimmt trotz akzeptabler Lage das Preis-/Leistungsverhältnis (im Gegensatz zu Downtown)!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

nah zum See, und sehr schnell das Zentrum zu erreichen. Das Frühstuck war ok, hat mir gefahlen. Das Zimmer war allerdings klein, aber gemütlich.
Das Personal war sehr freundlich, habe vom dem Aktions Bonus Punkte bekommen , die ich sofort eingelöst habe. Taxi bis Zentrum kostet 10-15 US$. Da der Flughafen Austin sehr weit entfernt ist, ist es am besten einen Cab vorher zu reservieren.

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Austin-Town Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Austin-Town Lake

Anschrift: 20 North IH-35, Austin, TX 78701
Lage: USA > Texas > Austin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Austin-Town Lake 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Austin-Town Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Austin Town Lake
Hotel Holiday Inn Austin Town Lake
Holiday Inn Austin-Town Lake Texas
Holiday Inn Austin Town Lake Hotel Austin
Austin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Austin-Town Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.