“Schönes Motel/ Hotel, fast europäischer Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Austin Airport, South

Super 8 Austin Airport, South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Austin Airport, South
2.5 von 5 Hotel   |   3120 Montopolis Drive, Southwest corner of Highway 71 and Montopolis Drive. Behind Jack In The Box, Austin, TX 78744 (South Austin)   |
Nr. 34 von 184 Hotels in Austin
Frankfurt
“Schönes Motel/ Hotel, fast europäischer Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Motel ist wirklich nett. Die Zimmer sind neu, mit Laminat ausgelegt und modern. Das Frühstück ist gut, Bagels, Waffeln, Cornflakes, kleine Hamburger etc.. Der Frühstücksraum ist eher klein und leider gibt es keinen Pool. Auch ist es nicht so zentral, wie wir gedacht haben. Es liegt direkt an der Interstate, diverse Fast Food Ketten und Tankstellen sind in unmittelbarer Nähe. Den kostenlosen Kaffee mit der Sirupauswahl fanden wir super! Ansonsten kann ich mich den anderen Bewertern anschließen. Ich war zufrieden, aber für uns hätte es eines der anderen, zahlreichen Motels (mit Pool) in unmittelbarer Nachbarschaft auch getan. Besonders, weil das Super 8 nicht besonders günstig war.
Kleiner Tipp: Die Round Rock Premium Outlets sind einen Besuch wert und unbedingt das Essen aus den Trailern entlang der Straße probieren, z.B. Torchy's Tacos. Phänomenal! Wir haben uns an einem Abend einfach mal an der längsten Schlange angestellt und ich habe den besten Cupcake meines Lebens gegessen. So lecker! Und da das Hotel keinen Pool hatte waren wir an einem Tag im öffentlichen Deep Eddy Quellwasserpool, kalt aber toll :)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Tittmoning, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren rundum zufrieden mit dem Motel. Das Personal ist einfach nur spitze! Freundlich nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig sauber und freundlich. Zimmerservis sehr gut. Nur der Preis war sehr hoch, wegen dem Formel1 Rennen, aber das waren zu diesem Wochenende alle Motels und Hotels! Aber ansonsten gibts nichts auszusetzen! Die Lage ist günsti,g wenn man mobil ist, es liegt zwischen Downtown, Flughafen, Rennstrecke und Umland, direkt an der Autobahn, hat also immer einen leichten Weg. Ich kann das Super 8 in Austin nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zuhause
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Super 8 South ist absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig, grosszügig ausgestattet und sauber. Auf dem Bett wartet sogar ein Schlaf-Teddy zur Begrüssung, sowie ein paar Snacks. Internet ist gratis vorhanden und sogar ein Laptop steht bereits zur Verfügung. Die Leute sind extrem hilfsbereit und freundlich und das Frühstück ist super.

Eines der besten Hotels, die ich in der Preisklasse gesehen habe.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel ist auf keinen Fall mit anderen Hotels oder Motels der Kategorie zu vergleichen. Und das fällt bereits in der Lobby auf: Professionelle Kaffeemaschine, dazu passende Sirups, Massagesessel...
Der Checkin vrlief reibungslos und es wurde nochmal darauf hingewiesen, dass das (umfangreiche!!!) Frühstück inklusive ist, Laundry Facilities kostenfrei sind, DVD-Videothek, Gameroom, Bücherei, Jacuzzi etc.
Das Zimmer war großzügig und das Bett war ebenfalls sehr gut.
Alles war sauber und in gutem Zustand.
Es stand ein Willkommenspaket mit Brezelnchen, Schokoriegl und Wasser bereit - eine sehr nette Geste.
Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rheinland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ich hatte das Super 8 Austin Airport South aufgrund vieler positiver Bewertungen gewählt und kann diese nun aus eigener Erfahrung nur in vollem Umfang bestätigen. Ich war bisher eigentlich mit allen Super 8 Hotels, die ich kennen gelernt habe, recht zufrieden, aber dieses Hotel ragt aus dem üblichen Super 8 Standard in vielerlei Hinsicht noch einmal sehr deutlich positiv heraus. Neben gut ausgestatteten Zimmern mit überdurchschnittlich guten Betten und einem im gegenüber vergleichbaren Hotels überdurchschnittlichen Frühstück, waren es vor allem viele scheinbare "Kleinigkeiten", die den Aufenthalt dort ausgesprochen angenehm machten: die Mitarbeiter/innen, mit denen ich zu tun hatte, waren ausnahmslos ausgesprochen freundlich und kompetent, es gab eine kleine "Bibliothek", aus der man sich Bücher ausleihen konnte (habe ich bisher noch in keinem Kettenhotel erlebt!), neben einem speziellen Movie-Kanal, auf dem ein offenbar wöchentlich wechselndes Programm mit relativ aktuellen Filmen läuft, stand außerdem eine nicht kleine Auswahl an DVDs zur Ausleihe zur Verfügung (die Fernsehgeräte in den Zimmern haben integrierte DVD-Player), allabendlich werden Obst und Cookies oder Kuchen angeboten, in der Lobby steht ein netter Massagesessel (wie man sie ansonsten aus Shoppingmalls kennt) zur Verfügung, es gibt einen kleinen aber feinen Fitnessraum, um nur einiges zu nennen - und all das steht den Gästen bei einem insgesamt durchaus zivilen Zimmerpreis ohne zusätzliche Gebühren zur Verfügung.
Dadurch, dass das Hotel in Flughafennähe liegt, ist die Innenstadt natürlich nicht gerade fußläufig zu erreichen, dafür gibt es jedoch - anders als im Zentrum - kostenlose Parkplätze. In die Innenstadt fährt man (wenn nicht gerade Stoßzeit ist) mit dem Auto ca. eine Viertelstunde, alternativ gelangt man auch per Bus dorthin: wenn man das etwas umständliche Umsteigen vermeiden möchte, kann man in einer der Seitenstraßen der South Congress Avenue Parken - hier geht das noch kostenfrei - und dann von dort aus direkt mit dem Bus (z.B. Linie 101) nach Downtown fahren (ein 24 gültiger DayPass für den Bus kostet derzeit 2 Dollar, eine Stunde parken im Zentrum, ca. 4 Dollar).
Trotz der Nähe zum Flughafen, habe ich in meinem von wie auch immer geartetem Fluglärm rein gar nichts gehört und drei Nächte lang bestens geschlafen.
Ich würde bei einem weiteren Besuch von Austin ohne jeden Zweifel wieder hier übernachten und kann jedem, der nicht unbedingt darauf angewiesen ist, in der Innenstadt selbst unter zu kommen, dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
NEW YORK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Das absolut beste Super 8, in dem ich je übernachtet habe! Es hat eine tolle Lage in der Nähe eines größeren Highways, sodass man das Stadtzentrum und die Umgebung einfach erreichen kann. Kein Pool, aber wen juckt das. Alles war erstklassig und sauber und der Service und die Gastfreundschaft waren herausragend. Es gab hier das allerbeste Frühstück, das ich je in einem (preiswerten) Hotel gegessen habe. Sie werden es NICHT BEREUEN, wenn Sie hier übernachten! Hier sollte man auf jeden Fall übernachten, wenn man in Austin ist. Warum sollte man in irgendeinem andern Hotel mehr Geld bezahlen und dafür weniger bekommen? Der Aufenthalt im Super 8 war großartig.

san francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Ich war etwas überrascht, wie überschwänglich einige der Bewertungen hier sind. Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Angestellten waren echt nett, aber das Zimmer war etwas schäbig (alte Bettlaken und Handtücher). Die Frühstücks-Bar war okay, aber der große Pluspunkt war die dazugehörige Starbucks-Kaffeemaschine (inbegriffen). Für den Preis war das Hotel kein so großes Schnäppchen, aber ich denke, wenn Sie in Flughafennähe sein müssen, wäre das ein Grund hier zu übernachten.

Sie waren bereits im Super 8 Austin Airport, South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Austin Airport, South

Anschrift: 3120 Montopolis Drive, Southwest corner of Highway 71 and Montopolis Drive. Behind Jack In The Box, Austin, TX 78744
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Austin
Nr. 13 der Familienhotels in Austin
Nr. 50 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 Austin Airport, South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Austin Airport, South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Austin Airport, South Texas
Super 8 Austin Airport, South Hotel Austin
Super 8 Hotel Austin
Super Eight Austin
Austin Super 8
Austin Super Eight

Wenn Sie Super 8 Austin Airport, South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.