“Toller Aufenthalt im Super 8 in der Nähe des Austiner Flughafens und des Montopolis Drive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Austin Airport, South

Super 8 Austin Airport, South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Austin Airport, South
2.5 von 5 Hotel   |   3120 Montopolis Drive, Southwest corner of Highway 71 and Montopolis Drive. Behind Jack In The Box, Austin, TX 78744 (South Austin)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 191 Hotels in Austin
Zertifikat für Exzellenz 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ich bin mit meiner Familie gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Super 8-Motel in der Nähe des Flughafens von Austin, Texas, zurückgekommen. Wir hatten für die Hochzeit eines Familienmitglieds vier Zimmer über TripRewards reserviert. Das Hotel ist recht neu und ist in der Nähe des Flughafens und der Innenstadt von Austin gut gelegen. Es ist über die Bundesautobahnen sehr leicht zu erreichen. Der Hotelmanager heißt Sam Kumar. Er war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht, unseren Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten. Das tägliche Frühstück war sehr gut und sparte uns Geld, da unsere Gruppe aus 10 Personen bestand. Am Nachmittag gab es dann Kuchen und Kaffee. Außerdem erhielten wir beim Einchecken eine Flasche Wasser und einige Snacks. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. Es schien eine Menge kleine Extras zu haben, die man sonst in einem Super 8-Motel nicht findet. Ich würde das Hotel jedem empfehlen. Unser Zimmer kostete rund 90$ pro Nacht, inklusive aller Steuern, was angesichts der Unterkunft und des Service sehr günstig war.

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich habe die Berichte gelesen, war mir aber nicht sicher, ob ich dort ein Zimmer reservieren sollte, weil Super 8 so nach Billighotel klingt. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der UT, wo ich meinen Sohn besuchte. Das Hotel scheint ein Neubau zu sein. Zu 85 Dollar (alles inklusive) war es ein super Schnäppchen. Zwei unheimlich bequeme Queen-Size-Betten, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine und Granitablagen im Badezimmer. Das Zimmer ist komfortabel, wenn auch nicht besonders groß (vielleicht 23 Quadratmeter), aber das war nicht weiter schlimm – alles, was wir machten, war fernsehen, schlafen und duschen. Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Super 8 Austin Airport, South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Austin Airport, South

Anschrift: 3120 Montopolis Drive, Southwest corner of Highway 71 and Montopolis Drive. Behind Jack In The Box, Austin, TX 78744
Lage: USA > Texas > Austin > South Austin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Austin
Nr. 14 der Familienhotels in Austin
Nr. 34 der Businesshotels in Austin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 Austin Airport, South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Austin Airport, South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Austin Airport, South Texas
Super 8 Austin Airport, South Hotel Austin
Super 8 Hotel Austin
Super Eight Austin
Austin Super 8
Austin Super Eight

Wenn Sie Super 8 Austin Airport, South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.